1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Canal+ Spanien, welches CI-Modul ?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Purzelbaum, 23. Oktober 2011.

  1. Purzelbaum

    Purzelbaum Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich bin Neu hier und sollte ich was falsch machen...Sorry !
    Folgendes Anliegen.
    Habe im August 2011 ein Canal+ (Spanien) Abo abgeschlossen.
    Möchte jetzt hier in D auch die spanischen Programme sehen.
    Den Receiver habe ich in dort gelassen und nur die Karte mitgenommen
    weil ich öfter hin und her Reise.
    Mit der Karte nach Saturn gefahren, die haben mir einen Technisat S1+ und
    ein Alphacrypt Modul verkauft. FUNKTIONIERT NICHT.!
    Saturn und Technisat Hotline konnten auch nicht weiterhelfen.
    Die sagen.... Nagravisions-Modul oder Aston Seca CI-Modul 2.0. (Cardmagedon).
    Meine Karte ist "Grau", Beschriftet mit "Nagravision" und "Canal+", vom August 2011.
    Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen.
    Vielen Dank.
     
  2. MuddyWaters

    MuddyWaters Platin Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
  3. bandverzinkung

    bandverzinkung Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Canal+ Spanien, welches CI-Modul ?

    eine frage ich habe auch canal plus habe aber die weisse karte wegen die hd sender hast du auch die hd sender super bild habe auch den neuen reciver iplus mit festplatte.mfg
     
  4. MuddyWaters

    MuddyWaters Platin Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Canal+ Spanien, welches CI-Modul ?

    Bei mir sind keine HD Sender drin.
     
  5. bandverzinkung

    bandverzinkung Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Canal+ Spanien, welches CI-Modul ?

    die hd sender laufen nur über die weisse karte habe canal plus liga hd wegen real mdrid.mfg
     
  6. Wesley Crusher

    Wesley Crusher Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Maximum T85, Octagon Optima OQSLO PLL Quad LNB
    AW: Canal+ Spanien, welches CI-Modul ?

    Sind für dieses Modul irgendwelche. Firmware-Updates erforderlich oder läuft das auch für längere Zeit ohne dass die Karte im Original-Receiver war?
     
  7. GranCanaria

    GranCanaria Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Canal+ Spanien, welches CI-Modul ?

    Servus,

    VORSICHT bei der weissen Digital+ Karte in Verbindung mit dem IPlus Receiver (für HD gibt es nur diese Variante) !!!

    Dafür gibt es KEIN CI-Modul, denn die weisse Karte wird mit dem Originalreiver IPlus verheiratet, man muss also dadurch aus dem T11 IPlus Receiver (Nagravision) den sogenannten RSA BoxKey extrahieren.
    Das war früher mal möglich, da gab es in Polen eine Firma, wo man den IPlus Receiver hinschicken konnte, was aber von Canal+ unterbunden wurde und somit diese Firma geschlossen wurde.
    Mit dem RSA Key konnte man in diversen Modulen, die Nagravision beherrschen, den extrahierten RSAKey eingeben und damit funktionierte dann die weisse Digital+ Karte inkl. HD im Modul.

    Ob das jetzt noch möglich ist, diesen RSA BoxKey aus dem IPlus Receiver über andere dunkle Kanäle extrahieren zu lassen, weiss ich nicht.

    Gruss GC
     

Diese Seite empfehlen