1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Canal+ SE

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von snowboarder246, 5. Mai 2009.

  1. snowboarder246

    snowboarder246 Silber Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi,

    ich hab ne Frage, weiß jemand wie man über Sat Canal+ in Schweden empfangen kann?

    Denn in Sachen EPL sind die perfekt aufgestellt. Die zeigen alle Spiele am Spieltag. Und Eishockey aus der NHL zum abwinken:love:
    Das wäre das perfekte Sportpaket für mich:winken:

    Nur die Frage ist noch, wie kann man es bekommen und wie schwer?

    Wäre super, falls jemand Informationen hat:)
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Canal+ SE

    Der Empfang ist in Deutschland eigentlich kein großes Problem. Solange du nicht GANZ im Süden wohnst (ich sag mal grob südlich von Stuttgart), reicht eine normale 60er Schüssel auf 1° West ausgerichtet für den Empfang aus. Weiter südlich sollte man dann zu 80-100cm greifen.

    Das Problem wird eher sein an das Abonnement zu kommen. Es gibt kaum Händler für Canal Digital Nordic die das ins Ausland vermitteln. Und wenn, dann wird das echt teuer. Vielleicht findest du einen netten Schweden der dir eins besorgt im Tausch gegen Premiere oder sowas...

    Greets
    Zodac
     
  3. snowboarder246

    snowboarder246 Silber Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Canal+ SE

    Danke, für deine Antwort. Ich wohne in München. Also ne 80er, denk ich mal (würde ich für Sky auch benötigen). Muss mich mal in einem schwedischen Forum umhören (falls ich eines finde), Premiere im tausch, ist eine gute Idee. Obwohl Canal+ Komplett für 23,50€ umgerechnet, schon extrem günstig ist im Gegensatz zu Premiere.
     
  4. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Canal+ SE

    Das sind ja 125 EUR im Monat?!?! Du meine Güte ...

    Da ist ja sogar das Sky ROI World Abo günstiger (inkl. Vermittlungsgebühr) wenn mans über Schramm abonniert. Und das Sky UK Angebot ist weit umfangreicher als das Angebot eines einzelnen nordischen Staates (und du kriegst ja immer nur die jeweiligen Landessender EINES Landes).

    Greets
    Zodac
     
  6. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Canal+ SE

    Ich persönlich finde es auch schade, dass nur Sky UK so leicht und günstig zu abonnieren ist. Die Preise von Zwischenhändlern für Canal Digital Nordic & Viasat liegen bei EUR 1500,-; Sky Italia & Digital+ gehen sogar manchmal in Richtung EUR 1800,- - na gut Premiere kostet dort auch EUR 1300,- :)
     
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Canal+ SE

    Deshalb für solche Abos am Besten einen Tauschpartner suchen...

    Greets
    Zodac
     
  8. snowboarder246

    snowboarder246 Silber Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Canal+ SE

    Wenn es so einfach wäre, einen Tauschpartner zu finden...
    Dann wäre das ne Super Sache.
    Mal kurz Sky und Canal+ im Vergleich, da mich die EPL interessiert ist C+ für mich klar im Vorteil, mit 8 Spielen pro Spieltag. Für 23,50€ umgerechnet und das Filmpaket ist auch dabei. Und NHL, für das man bei Sky extra Setanta benötigt.
    Ich möchte Sky jetzt nicht schlecht machen, es lohnt sich einfach für mich nicht besonders.
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Canal+ SE

    seit ihr euch sicher dass c+ se alle cl spiele zeigt? die haben doch gar nicht soviele sender? glaube das komplett cl nur über webtv im internet zu bekommen ist (und dass ist an schweden gebunden)
     
  10. snowboarder246

    snowboarder246 Silber Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Canal+ SE

    CL Spiele, zeigen Sie nicht alle, hauptsächlich die von den englischen Teams.
    Von der EPL zeigen Sie 8 Spiele pro Spieltag Premier League ~ CANAL+ , Das sind 350 Spiele pro Saison.