1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Canal Satellite, Sky etc. für lau ???

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Indymal, 4. November 2004.

  1. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hi,

    Ich habe heute im Internet folgende Seite entdeckt:

    http://www.transplanet.fr/boutique/default.asp

    Dort findet sich in der Rubrik "Satellite" eine ziemlich große Auswahl an Jahreskarten für Canal Satellite, TPS, Sky und anderen.

    Zu Preisen die ich bisher noch in keinem deutschen Onlineshop gesehen habe.

    Zum Beispiel ABONNEMENT CANAL SATELLITE GRAND SPECTACLE für gerade mal 304 Euro, was ja fast schon dem regulären Monatspreis mal 12 Entspricht. Hab ich normal nur ab 500 Euro aufwärts gesehen bisher.

    Ich finde es nur etwas komisch, daß teilweise Karten mit eigentlich schlechterer Paketauswahl genau so teuer sind wie die "All-Inclusive-Karten".

    Wenn ich dem Shop Glauben schenken mag versendet der Anbieter nach ganz Europa. Das Porto ist zwar mit ca 25-50 Euro je nach Versandart für ne einzelne Karte a 10gr oder so etwas Wucher, aber das würde sich ja durch den Kartenpreis selber mehr als relativieren.

    Was haltet ihr davon ?

    Ist das koscher, oder sollte man da lieber die Finger von lassen :eek:

    Gruß Indymal
     
  2. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Canal Satellite, Sky etc. für lau ???

    Wahrscheinlich kommt der niedrige Preis daher, dass die Sender eh fast von alleine aufgehen und man froh sein kann, wenn überhaupt noch jemand ein Abo dafür abschließt.

    MFG
     
  3. Linus78

    Linus78 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky Digibox mit Freesat-Card
    d-box2
    Skymaster dx24
    Technisat Satman 85 für Astra 1 und 2 + Hotbird
    AW: Canal Satellite, Sky etc. für lau ???

    Hmm, der PReis von 300 Euro für ein 12 Monate Sky Abo kommt mir jetzt aber auch sehr niedrig vor, zumal alle Pakete das gleiche kosten, egal ob value pack, family oder komplett. Das wären ja nur 25 Euro im MOnat. Das würde ja sogar ich mir überlegen, obwohl ich eigentlich noch nie Geld für Pay TV übrig hatte. Immerhin steht ne empfangsbereite Digibox bei mir am Fernseher. Vielleicht könnte ja jemand, der des französischen mächtig ist mal nachfragen ob das so stimm. Vielleicht nehmen sie die 300 auch als Vermittlungsgebühr und die Abogebühren kommen noch drauf. Würde für mich mehr Sinn machen. die 300 Euro decken ja nichtmal die regulären Abo Gebühren, wie man sie in England oder Irland bezahlt.

    Grüsse
    Christoph
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.733
    Zustimmungen:
    836
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Canal Satellite, Sky etc. für lau ???

    Bei CSN & TPS ist es ja logisch, daß die billiger als in anderen shops sind, denn dieser Shop ist in Frankreich. Die Frage dabei ist natürlich, ob die CSN & TPS auch ins Ausland vermitteln. Ich vermute, daß der Satz "versendet nach ganz Europa" nur auf die nicht-französischen Pakete zutrifft.
     
  5. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Canal Satellite, Sky etc. für lau ???

    Da bin ich mir nicht so sicher, weil bei http://www.satnet.fr/?s_type=3&desc=Cartes+Abonnements&page=listing bekommt man Karten, die ausdrücklich nur nach Frankreich versendet werden. Und dort sind die noch einiges billiger. Außerdem hab ich bisher kaum Shops gesehen, die mehr oder weniger rechtens Karten für Auslandfernsehn vertickert haben und wo gleichzeitig die Inlandskarten nur für den dortigen Markt bestimmt waren. Hab ich bisher nur bei einem Versand aus österreich oder Schweiz gesehen, und da stand das auch dabei, das das so ist.
    Habe auch mal Checkout versucht und kam bis zur letzeten Seite der Bestellannahme ohne das irgend ein Hinweis gekommen wäre das das nicht geht.
     
  6. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.733
    Zustimmungen:
    836
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Canal Satellite, Sky etc. für lau ???

    Doch, ich habe schon viele gesehen. Insbesondere alle spanischen shops (keiner davon verschickt D+ Karten ins Ausland).

    Wie es bei diesem französischen shop aussieht, wissen wir wohl erst, wenn einer dort mal nachfragt...
     
  7. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    576
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    AW: Canal Satellite, Sky etc. für lau ???

    also ich bin mir ganz sicher, dass bei SKY "nur" die provision gemeint ist, 300,--, das wird ja in etwa von vielen genommen.

    und bei den französischen paketen wird es der paketpreis als solches sein, aber halt nur für franzosen.

    da man dort auch einige andere dinge kaufen kann, nehme ich an, dass das shopsystem erstmal alle länder aktiviert hat, ich bin mir aber sicher, dass die keine TPS bestellung ausserhalb frankreichs annehmen werden.

    falls ihr nähere infos haben wollt, und hier niemand ist, der die sprache gut versteht, kann ich mal einen kumpel aus frankreich fragen, wie die das genau meinen, bzw. was so an infos darüber auf deren pages zu finden ist.

    ciao ciao
     
  8. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Canal Satellite, Sky etc. für lau ???

    Also bei den Skykarten steht immer "12 Mois" , also 12 Monate dabei, ich glaub irgendwie nicht, dass die einem ne Karte für 300 Euro vermitteln und die dann nur 12 Monate lange freischalten lassen, wenn man das sowieso nochmal extra bezahlen müsste. Würde eher auf nen Datenbankfehler bei den Skypreisen tippen.

    Im Bezug auf die Canal+/Canalsatellite Karten habe ich mal ne treudoofe Bestellung aufgegeben. Einmal Grand-Spectacle für 304 Euro. Nach 1-2 Wochen Lieferzeit ist die Karte nun aber wiedererwarten wirklich gekommen.:winken:

    Ob die Karte nu aber geht und ob auch wirklich alles so freigeschaltet ist wie es sollte kann ich leider nicht feststellen, weil mein bestellter Receiver der mit der Karte was anfangen kann noch nicht da ist.:confused:
    Das kann noch ein paar Tage dauern.
    Ich kann dann ja nochmal mein Ergebnis dazu mittelen.:p
     
  9. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    576
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
  10. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Canal Satellite, Sky etc. für lau ???

    Ich denke mal, daß das so ähnlich läuft wie bei Premiere Prepaid. Da kann man auch zum Beispiel 16 Monatskarten für Premiere Komplett für 338 Euro bekommen. Was dann einen Preisunterschied von 21 Euro zu 44 Euro ausmacht.

    Wodrauf beziehst du den Preis von 270 Euro ?

    Meintest du den Preis von Satnet.fr ? Weil die liefern ja wirklich nur nach Frankreich. Das dürfte dann auch den sehr niedrigen Preis erklären, weil die das ja da ganz offiziell machen dürfen.

    Gruß Indymal