1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Canal Satellite über Surpin.fr

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sunnymouse, 24. Juni 2006.

  1. Sunnymouse

    Sunnymouse Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo, würde gerne meine Freundin mit einem Canal Satellite Abonnement überraschen, über Surpin habe ich derzeit ein Angebot enddeckt, bin mir mit meinen geringen Französisch-Kenntnissen aber nicht sicher, ob ich es richtig verstanden habe.

    Dort wird eine 75€ zurück-Aktion angeboten - habe ich richtig verstanden, dass das Canal Sat Abo in den ersten 6 Monaten 15€ kosten würde und dann die restlichen 6 Monate 30,90 Euro? Und die 75€ würden als Scheck zurückerstattet werden? Ich könnte sogar ein französisches Bankkonto vorweisen, aber leider noch keinen Wohnsitz, da meine Freundin erst ab September in Frankreich als Zweitwohnsitz wohnen wird, aber noch keinen genaue Anschrift etc. hat...

    Wird das dann Probleme geben? Auch wg. der Programmzeitschrift, Zustellung der Karte etc.? Der Empfang könnte auch mit einem Aston 1.05 Modul von Statten gehen, oder brauche ich derzeit ein neueres Modul?

    Danke für Eure Hilfe und Grüße,

    Sunnymouse
     
  2. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Canal Satellite über Surpin.fr

    Also, Ich habe geschaut.

    Problem wenn du ein Abo bei Surpin oder transplanet tuest ist dass du keine Kundennummer bei Canal bekommst. Deine Karte wirst unten Surpin laufen. Das bedeutet dass du dein Abo selbst nicht verwalten kannst, besonders auf Canals Website (du kannst neue Freischaltung selbst tuen, neuen Options nehmen, etc...).

    Nimmst dein Abo bei einen Händler der dich direkt bei Canal einmeldet und der seine Adresse gibt. In diesen Fall, kriegst du eine Kundennummer bei Canal. Und ab September, kannst du die Adresse ändern, direkt auf Canals Website.

    Einen Händler der das macht:
    Frau Rivert, Le Satelliste, rivert@le-satelliste.fr, T. 00 33 3 88 49 16 44
    8, rue de l'Artisanat
    67120 Duppigheim (30km von Strasburg)
    France

    Ich habe mein Abo bei Frau Rivert genommen, und das in 2002. So bei Canal, bin ich angemeldet: Charlier, 8, rue de l'Artisanat, F-67120 Duppigheim.

    Ich bin mit Frau Rivert sehr zufrieden.

    Canals Aktion:

    Schaue mal hier:

    http://www.canalplus.fr/pid416.htm

    http://www.canalplus.fr/index_popup.php?tpl=277&cid=21608

    http://media.canal-plus.com/file/93/2/37932.pdf

    Ja, du bezahlst 15 Euros fuer die ersten 6. Monate und danach 31,90 Euros.

    Ja kriegst du einen Scheck von 75 Euros von Canal.

    Du kriegst auch einen Spiegel gratis und auch Foot+ Saison bis Ende September freigeschaltet. Nur muss du vor dem 15.09.06 einen Brief an Canal schicken, wo du die Option Foot+ Saison kündigst; sonnst bleibst du dabei und muss 7 Euros/Monat extra zahlen.

    Für ein Bankkonto, kannst du ein bei La Poste öffnen, auch mit Adresse im Ausland. Das habe ich gemacht. Das Konto kostet fast nix im Jahr.

    Also ich hoffe es dich hilft.

    mfg,
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2006
  3. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Canal Satellite über Surpin.fr

    Bei meinem neuen Abo über Surpin habe ich die Kundennummer bekommen (Anfang 2006, beim Abschluss 2005 hatte ich die nicht). Ich kann mich einloggen und meine Daten einsehen, allerdings kann ich keine Dinge ändern oder buchen, die Geld kosten, weil mein Abo als Prepaid geführt wird.

    Zum Modul: Dazu gab es einige Diskussionen im Forum. Es liegt wohl am Receiver, ob ein 1.05 reicht oder ein 1.07 notwendig ist. Wenn du schreibst, welchen Receiver du benutzen willst, hast du möglicherweise Glück und es kann dir jemand sagen, ob die Kombination funktioniert. Ansonsten hilft nur ausprobieren.
     
  4. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Canal Satellite über Surpin.fr

    "allerdings kann ich keine Dinge ändern oder buchen, die Geld kosten, weil mein Abo als Prepaid geführt wird"

    Stimmt nicht.

    Du kannst aber die Laufzeit kürzer wird.