1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Canal Sat France / NBA+

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von bka, 15. Januar 2006.

  1. bka

    bka Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Über meine digitale Sat-Anlage (Astra 19 Ost) werden fast alle Sender des französischen Pay-TV Anbieters CanalSat gefunden, nur NBA+ (Freq 11,895 27500 3/4) nicht.
    Überlege mir ein Abo zuzulegen um NBA+ schauen zu können, bin jetzt aber unsicher weil der Kanal nicht bei mir auftaucht.
    Kann bitte jemand Abhilfe schaffen?
    Vielen vielen Dank
     
  2. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    AW: Canal Sat France / NBA+

    Versuche es mal mit einer manuellen Suche und gebe folgende Daten ein: 11.895; V; SR 27.500; FEC 3/4; SID: 8362; VideoPid: 160; AudioPid: 80; SID: 8362.
    Etwas genauer nachzulesen hier: http://www.lyngsat.com/packages/canalsatfr.html
     

Diese Seite empfehlen