1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Canal Plus Spanien Smart Card

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von danielito, 10. Oktober 2009.

  1. danielito

    danielito Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    habe mir eine spanisches Canal Plus Abo besorgt, die Smartcard befindet sich allerdings momentan noch in Spanien, jetzt geht darum die Smartcard nach Deutschland zu versenden...Könnte des zu Zollproblemen oder so führen? In wie fern ist es eigentlich legal oder illegal ausländisches Pay TV in Deutschland zu schauen!?

    Danke für eure schnellen und kompetenten Anworten...

    Saludos
     
  2. Achi

    Achi Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2003
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Canal Plus Spanien Smart Card

    Innerhalb der Eu gibt es keinen Zoll mehr, schon seit Jahren
     
  3. danielito

    danielito Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Canal Plus Spanien Smart Card

    Ja das ist mir bekannt. Trotzdem werden Warensendungen stichprobenartig kontrolliert...Ansonsten würde ich mir ein Packet mit Zigaretten aus Spanien vollstopfen lassen (3 Euro die Packung Fortuna) und mir jedes halbe Jahr herschicken lassen ;)

    Die Frage ist einfach in wie fern es eigentlich Illegal ist, ausländisches Pay TV in Deutschland zu empfangen...
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.907
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-G7401 (Horizon v2)
    AW: Canal Plus Spanien Smart Card

    Ähm... für Tabak gilt die Aussage von Achi nicht! Sondern diese war allgemein bezogen auf DEINE Frage!
     
  5. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.108
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Canal Plus Spanien Smart Card

    Ich denke da sollte nichts passieren.
    Du handelst nicht illegal, du verstösst nur gegen die Canal AGB.
     
  6. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    22.066
    Zustimmungen:
    2.021
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky De, BeIn Sports, nc+ Sky Italia Cinema
    AW: Canal Plus Spanien Smart Card

    habe gesehen das canal plus auch nagravision 3 verwendet.könnte man dann im sky receiver verwenden oder mit welchen modul wäre es möglich.vielen dank für eure antworten.habt ihr schon einmal das sportprogramm von canal plus gesehen.fussball und basketball, und welch ein preis.göttlich.
     
  7. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Canal Plus Spanien Smart Card

    Also meine Digital+ Karte läuft nicht in einem deutschen Sky Receiver und auch nicht im Alphacrypt Modul. Klar, auf beiden Karten steht Nagravision drauf, aber die sky Karte ist eine Nagra mit Betacrypt-Tunnel und die Digital+ Karte eine Nagra mit Seca-Tunnel.
     
  8. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.216
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Canal Plus Spanien Smart Card

    Da es diesen Thread schon gibt: Was braucht man alles für Digital+? Spanische Adresse und Konto ist klar, sonst noch was?
     
  9. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    22.066
    Zustimmungen:
    2.021
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky De, BeIn Sports, nc+ Sky Italia Cinema
    AW: Canal Plus Spanien Smart Card

    vielen dank für die antwort.was ist dann billiger.receiver oder modul
     
  10. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Canal Plus Spanien Smart Card

    Ich sags mal so, da Du eh einen zertifizierten Receiver dazu bekommst, kannst Du ihn im Prinzip auch nutzen. Selbst wenn Du später dann ein Aston Modul benutzt, isses nie verkehrt, den Originalreceiver mal in Reichweite zu haben. Bei den Aston Modulen (und Alternativen gibts nicht) gibts oftmals Probleme mit den Rechte-Updates der Karten (Management Rights) - ähnlich wie bei Canal Digitaal NL & TV Vlaanderen. So ist es mir z.B. letztes Jahr gegangen, dass ich 3 Wochen KEIN Empfang hatte, weil kein Modul in der Lage war, die eigentlich gültige Karte upzudaten. Das Problem könnte ich irgendwann wieder haben - diesen Monat war ich z.B. 3 Tage ohne Empfang.
     

Diese Seite empfehlen