1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Canal+ Niederlande

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Kalle, 7. April 2001.

  1. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.632
    Anzeige
    Ich spiele mit dem Gedanken, mir für meinen matrix ein CI-Modul für Canal+ NL und eine entsprechende Smartcard zuzulegen. Ich würde nämlich gerne TMF und VH1-Classic empfangen. Aber ich blicke ehrlich gesagt nicht ganz, welches CI-Modul und welche Smartcard ich benötige. Die Frage ist vielleicht doof, aber wer kann mich "aufklären" und: wo kann man die Smartcard und das CI am günstigsten bekommen? Ich habe gehört, für Canal+ NL gibt es mehrere Möglichkeiten des Empfangs über ASTRA.
     
  2. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    879
    Ort:
    Leipzig / Geringswalde
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    Hi,

    erstmal herzlichen Glückwunsch denn TMF ist für nen echten Musikfreund fast unverzichtbar und eigentlich braucht man nur nen Bekannten in den Niederlanden der einem ne Karte schickt (TMF und die anderen Privaten werden nur soft codiert das heist einmal ne freigeschaltene Smarthcard und sie gehen ohne weitere Gebühren) Tja zwar senden die NLér noch in Irdeto und Seca aber sicher ist SEca denn Irdeto soll abgeschalten werden. Für Seca brauchst Du ein Aston Cam die gibts eigentlich bei vielen Händlern schau doch ganz einfach mal ins Händlerverzeicniss bei Digitv.de naja für die Snartcard brauchste noch nen bekannten in Holland es gibt zwar auch einige Händler die die vertreiben aber die haben Hoororpreise.

    cu
     

Diese Seite empfehlen