1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Canal+ Nederland, aber wie?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von dave1980, 11. April 2003.

  1. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.517
    Ort:
    Kleve
    Anzeige
    Hallo,

    bin seit längerem auf der Suche nach einer NL-Abo! Aber finde keine Adresse im Internet, wo ich diese bekommen könnte! Da bei DVB-T im Grenzgebiet er Bildschirm auch schwarz bleibt, bin ich auf der Suche einer Sat-Karte!

    Habt Ihr ein Tipp für mich?
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    Benutz mal die Suchfunktion, das Thema wurde hier x-mal durchgekaut winken
     
  3. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.517
    Ort:
    Kleve
    Habe alles abgesucht, aber leider nur alte Adressen, wo wohl keine KArten mehr erhältlich sind!

    Also bitte ich nochmals um Hilfe, welche Anbieter hat noch Smartcard`s?
     
  4. kmt

    kmt Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Buchholz
    Hallo,

    ich bin da zur Zeit auch hinterher; durch den Wechsel auf Seca2 gestaltet sich das ganze momentan etwas schwierig. Am einfachsten ist es, wenn Du jemanden in den Niederlanden kennst, der die Karte für Dich besorgt und freischaltet...

    BVN-TV ist halt doch nur ein sehr mangelhafter Ersatz, gell?!?

    Gruß
    KMT
     
  5. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.517
    Ort:
    Kleve
    Genau! Aber laut Händler in Holland über ne Bekannte gibt`s die Karte nur in Verbindung mit einem Receiver! Der kostet 450 € ist genau so ne Box wie die d-box! Also absoulut auf Holländer ausgelegt! Nur Seca-Modul, kein CI etc! Und das sehe ich dann auch nicht ein! Ich will ne Karte mit CI für Galaxis oder Humax!
     
  6. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.044
    Ort:
    London
    Schlecht informierter Händler! Karten gibt's auch ohne Receiver. CanalDigitaal gibt lose Karten für CI-Betrieb gegen eine Gebühr €79 pro Stück aus. Lose Karten gibt's auch über authorisierte Händler.
     

Diese Seite empfehlen