1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Canal+ HDTV

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Hispa, 31. Oktober 2006.

  1. Hispa

    Hispa Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,
    kann mir einer von euch sagen, wie die Qualität der Programme von Canal + HD ist ( wie viele Sendungen laufen tatsächlich in HD und welche Sendungen werden gezeigt)? Wie viel kostet ein Abo und wie komme ich dran?
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.734
    Zustimmungen:
    839
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Canal+ HDTV

    Sind die HDTV-Kanäle von Canal+ überhaupt noch auf Sendung? Im Sommer gab es mal Testsendungen auf 12522V aber da läuft jetzt glaube ich nichts mehr.