1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CANAL+HD Störungen

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von DSF, 30. Juni 2011.

  1. DSF

    DSF Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich hoffe ich bin im richtigen Forum. Also folgendes Problem:
    Bei den Französichen CANAL+ HD Kanälen (CANAL+HD, Canal+ Decale HD, CANAL+Sport HD habe ich immer wieder zwichendurch Störungen. Das Bild bleibt öfters hängen. Auch der Ton dabei. Dies ist aber auch nur bei den HD Ablegern. Die SD Sender laufen ohne Probleme. Bei den Deutschen HD Sendern habe ich auch keine Probleme. Woran kann es liegen?

    Signalstärke und Signalqualität liegen bei 90%
     
  2. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: CANAL+HD Störungen

    Rufe mal die Stärke und Qualität auf und notiere die Werte wenn das Bild ok ist und wenn das Bild weggeht

    Schreibe hier mal die Werte hin.
     

Diese Seite empfehlen