1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CANAL+ Frankreich Abo (inkl. Option TV+) - 4K Filme, Serien und Sport über Astra 19.2

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von karlmueller, 14. Februar 2023.

1. karlmueller

karlmueller Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Falls jemand Interesse hat:

Ich hätte ein CANAL+ Frankreich Abo (inkl. TV+ Option) abzugeben.

Das Abo beinhaltet CANAL+ 4K auf dem auch Filme und Serien (nicht nur Sport wie bei Sky DE) gezeigt werden, Sport läuft dort aber natürlich auch.

Die Sender sind über Astra 19.2 zu empfangen, d.h. mit „jeder“ im Deutschland üblichen SAT-Anlage!

Ideal für frankophone Menschen oder jemanden der gerne Filme und Serien in 4K sehen würde aber keine ausreichend schnelle Internet-Leistung hat.

die monatlichen Kosten belaufen sich auf:

CANAL+ 25 Euro
    TV+ Option 9 Euro
    Receiver-Miete 7 Euro

insgesamt also 41 Euro / Monat

Weitere Pakete könnten auf Wunsch problemlos hinzu gebucht werden.

Alle wichtigen französischen FreeTV Sender (TNT) kann man darüber natürlich auch empfangen!

Das Abo würde weiter auf meinen Namen + Adresse in Frankreich laufen, die Gebühren wären dann monatlich an mich zu überweisen (DE Bankkonto vorhanden) - KEINE Vorauszahlung für ein ganzes Jahr oder ähnliches!

Leider läuft das Abo NUR im CANAL+ Original-Receiver (oder auf IPTV Receivern französischer ISPs was bei Auslands-Nutzung aber natürlich nicht geht) und NICHT mit CI(+) Modul oder Linux Receivern.
    Das ist auch der Grund warum ich mich gerne von dem Abo trennen würde…

mfg

karlmueller

2. karlmueller

karlmueller Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Hat sich erledigt