1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

canal + france

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von johannes99999, 9. August 2003.

  1. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    Canal + ist absoluter Mist. Da gibt es anscheinend unterschiedliche Preisklassen für Numerique und das "normale" Canal +.

    Numerique enthält Sport + aber die zeigen sehr unzuverlässig Matches und auch nicht immer die Spitzenpartien aus England oder Italien, da die teilweise im PPV auf Kiosque laufen.
    Gut, Canal + zeigt zwei Matches aus der französischen Liga aber die bekomme ich auch auf Digital + bzw. TV5 Asie.
     
  2. es gibt als premium pakest canal + en numerique:
    das beinhaltet 4 canal+ kanäle (canal +, und drei farben) und kostet 28,50
    dort wird jede woche ein spiel der ersten liga gezeigt.

    dann gibt es canal satellite (4 verschiedene pakete) preis zwischen 18 bis 28 euro, dor ist auch der von dir erwähnte sender sport + teilweise (je nach paket) enthalten

    und dann gibt es noch die option zehn verschiedene einzelpakete und sender zu abonnieren (preis jeweils zwischen 4,50 und 12 euro)

    macht wenn man alles sehen will über 100 euro!

    wenn du viel französischen fussball sehen willst dann bleibt dir nur ein tps abo um 33 euro! die bringen von jeder runde 7 spiele.

    johanne
     
  3. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    Das stimmt nicht ganz: Canal + zeigt jeweils zwei Spiele aus der französischen Liga, den Rest der Spiele (bis auf das TPS Exclusivmatch) nur im PPV. TPS zeigt neben dem Exclusivmatch (auch auf TV5 Asie zu sehen) ebenfalls nur Spiele im PPV und ansonsten meines Wissens keinen Live-Sport (sieht man von Eurosport und derartigen Drittanbietern ab).
    Ein typisches Beispiel dafür, dass zwei (bzw ja drei) Pay-TV Anbieter in einem Land doch nicht das Gelbe vom Ei sind. In Spanien war die Fusion von CSD/Via für fast jeden Kunden eine gute Sache.
     
  4. es gibt bei tps ein paket das sich superstades nennt, soweit ich kapiert habe beinhaltet diese paket jeweils 7 spiele pro runde.

    ist bei paket tps maxima um 33 euro/monat und paket superpremium um 31 euro/monat enthalten.

    wird nur auf den multivision kanälen ausgestrahlt.

    wäre so als wenn die samstagspiel der bundeslige auf premiere direkt und erotik ausgestrahlt würden.

    johannes
     
  5. tonski

    tonski Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.047
    Ort:
    Maastricht
    Technisches Equipment:
    VU+SOLO4K
    DM7020si
    DM800pvr
    Force 1145
    T55 + 4twin LNB
    ach und PW sendet F1 rennen auf neue mir unbekannte Sender?
    dein vergleich sollte dan auch richtig objektiv sein.
    33€ oder 31€ ist pipifax... da ist aber TPS mit viel mehr FiLM der bessere, obwohl man ohne Abo natuerlich gar nicht vergleichen koenne. (oder haetten Sie so ein Abo)

    chiao
     
  6. @tonski

    du musst wohl überall deinen senf dazu geben!!!

    ist wie bei dir ja schon gewohnt schwachsinn wass du schreibst.

    programme kann man vergleichen da ja das programm von tps und premiere im internet vorhanden sind.

    und tps ist in bezug auf filme viel schlechter als premiere!

    der grund:

    die rechte für die grossen blockbusterfilme hat in frankreich vorwiegend canal+

    johannes
     

Diese Seite empfehlen