1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Canal + France ?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von napoli, 17. April 2012.

  1. napoli

    napoli Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ein Bekannter hat sich von einen "Fachmann" ein stinknormales DVB-S (Astra)einrichten lassen.
    Was verwunderlich ist, das Standardsender wie Arirang, Rede Record oder NHK World fehlen, jedoch Canal + vorhanden. Ich dachte bisher bei Canal + handelt es sich um ein Pay-Tv Sender?! Und nein es handelt sich nicht um eine Demo oder ähnliches ich habe heute schon die Simpsons und einen relativ neuen Spielfilm auf Canal + gesehen.
    Hat der Techniker ohne zu fragen ein Abo abgeschlossen oder bin ich nur der einzige der Canal+ nicht empfängt!?
     
  2. baloney

    baloney Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Canal + France ?

    Canal + läuft teiweise unverschlüsselt. Bei einem Abo müssten auch die anderen Canalsat Sender hell sein.
     
  3. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Canal + France ?

    Die Simpsons laufen auf jeden Fall unverschlüsselt, die Sendungen, die hier schwarz unterlegt sind (also die Uhrzeit), kommen unverschlüsselt. Bei Canal+ Sport und ich meine Décalé gibt es auch unverschlüsselte Sendungen.
     
  4. napoli

    napoli Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Canal + France ?

    OK die Sender hab ich gefunden!

    Gibt es weitere verschlüsselte Sender die teilweiße unverschlüsselt senden? (Astra 19.2 bzw. Hotbird)?
     
  5. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Canal + France ?

    Einige italienische Sender, hier wird aufgelistet, was pro Woche verschlüsselt wird, der Rest ist unverschlüsselt bei den dort genannten Sendern. Die überarbeiten den Artikel aber nicht, sondern stellen immer neue rein, also müsstest du dort regelmäßig gucken. Von den Italienern gibt es zumindest teilweise Versionen, die immer verschlüsselt sind, also müsstest du gucken, ob du die richtige erwischt hast, aus dem Kopf kann ich jetzt keine genauen Daten nennen.
     
  6. napoli

    napoli Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Canal + France ?

    Und auf Astra?