1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Canal + France in Deutschland empfangen?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Ralligen, 13. August 2021.

1. Ralligen

Ralligen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo. Weiß jemand ob es möglich ist den französischen Pay-TV-Sender Canal Plus in Deutschland zu empfangen? Ich suche keine Möglichkeit das „Pay“ zu umgehen, wäre also auch bereit dafür etwas mehr zu zahlen. Meine Frage ist viel mehr ob das überhaupt möglich ist…nur über Satellit ohne irgendwelche Alternativen.?

Grüße

2. Ironman88

Ironman88 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hi, als erstes brauchst du mal einen guten VPN Anbieter ich empfehle Nordvpn. Danach einfach auf die Homepage von Canal plus Frankreich gehen ( am besten mit Google chrome wegen der Sprache Umstellung außer du kannst französisch) ein Konto erstellen bezahlen ( organisiere dir am besten eine Kreditkarte ) und dann sollte es laufen. Wenn du Fragen hast ich beantworten sie dir gerne.