1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CANAL+ France Decoder Analog

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von mediaboxtom2, 4. Februar 2006.

  1. mediaboxtom2

    mediaboxtom2 Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    91
    Anzeige
    Original C+ Analog Decoder.

    Ideal als Zweitgerät für C+ Abonnenden in Frankreich oder an der Grenze zu Frankreich.

    Getestet und voll funktionsfähig, natührlich auch in Verbindung mit Atlantic Bird 5 Grad West.

    Für 35 EUR + Versand.

    Damit spart man sich die Miete von 9 EUR im Monat
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2006
  2. Poly 2000

    Poly 2000 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    41
    AW: CANAL+ France Decoder Analog

    Hallo,
    hast Du den analogen C+ Decoder noch und ist die Anleitung und der Schlüssel mit dabei?
    Bin Sammler von analogen Decodern und habe auch schonmal eine Anzeige in diesem Forum wegen diesen erstellt.
    Gruß Poly 2000
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2006
  3. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    AW: CANAL+ France Decoder Analog

    @Poly 2000: wenn Du einen sooo alten Beitrag rauskramst kommst Du meistens besser wenn Du "mediaboxtom2" eine PN schickst.
    :winken:
     
  4. Poly 2000

    Poly 2000 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    41
    AW: CANAL+ France Decoder Analog

    Das ist mir schon klar.Wollte ich eigentlich auch.Habe es aber aus Versehen direkt hier reingeschrieben und es erst später gemerkt.Löschen wollte ich die Antwort danach dann aber auch nicht.
    Eine PN habe ich schon losgeschickt.
    Gruß Poly 2000
     

Diese Seite empfehlen