1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CANAL + France Abo interresant?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Demon, 6. November 2003.

1. Demon

Demon Silber Member

Anzeige
    Ich hätte jetzt die Möglichkeit an eine Karte für französisches Canal Satelitte France zu kommen. Was zeigen diese Sender denn so?
    Mich interessiert vorallem Sport(Fußball, Ski Alpin/Freestyle Snowboard,Tennis,...), Filme und Serien wenn in englishen 2KanalTon(kann nur sher wenig französisch)

mfg Demon

2. Atletico

Atletico Board Ikone

In Sachen Fußball zeigen die pro Woche zwei Spiele aus der französischen Ligue I und weitere sieben Spiele nur im Saisonticket oder Spieltagticket (also PPV). Darüberhinaus die CL und Spiele aus den Ligen von England, Spanien, Italien und Deutschland (in etwa jeweils 2). Da man zusätzlich Eurosport France bekommt, kann man auch UEFA-Cup und zweite französische Liga schauen.
    Was Tennis angeht, zeigen sie die Top-7 (oder wie das heisst), also die Turniere, die auch Premiere zeigt. Dazu einiges an französischem Handball und NBA. Wintersport haben die meines Wissens eher weniger im Programm, da wird man mit Eurosport besser verdient.
    Insgesamt ein solides Programm, das höchsten Ansprüchen nicht genügt. Dafür ist die Bildqualität sehr ordentlich.

3. arno

arno Gold Member

Hier kannst du das Programm-Angebot unter die Lupe nehmen und auch nach Themen ("Genre") sortiert anzeigen lassen.

Diese Seite empfehlen