1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Canal+ FR / Canal+ Suisse / ...

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von nordfreak, 25. Dezember 2022.

Schlagworte:
  1. nordfreak

nordfreak Guest

Anzeige
    Canal+ kann vlt. noch richtig interessant werden für uns hier in DE ;)

Ich habe mich mal an der Version Schweiz versucht und über meinen Apple CH Account die App my Canal mit entsprechendem Land Schweiz installiert. Bei DNS4ME ist der Haken bei Canal+ Schweiz gesetzt. Auf meiner Shield ist my Canal auch schon installiert.

Account erstellen ist nicht so einfach, es wird eine Adresse incl. Telefonnummer benötigt.

Ich habe mir eine Straße samt Hausnummer und PLZ in Genf rausgesucht, dazu eine Telefonnummer aus Genf, die ich leicht verändert habe. So richtig zu Potte bin ich aber (noch) nicht gekommen, das System mäkelt an der Anschrift (nicht Telefonnr.) herum. Hmmm :(
    Das Kreditkarte akzeptiert wird, hatte ich schon herausgefunden, aber ob eine deutsche Kreditkarte auch akzeptiert wird?
    Hat von euch schon jemand diesen Anbieter oder die französische Version?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Dezember 2022
    Randfichte gefällt das.
  2. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Hab es auch mal spasseshalber probiert. Bei mir das selbe Problem mit der Anschrift ...

nordfreak gefällt das.
  3. nordfreak

nordfreak Guest

Welche Stadt hast du genommen?
    Ich hatte mir extra eine Stadt in der französischen Schweiz ausgesucht.

4. Randfichte

Punkte für Erfolge:
    213
    1201 Genève ...

nordfreak gefällt das.
  5. nordfreak

nordfreak Guest

Hatte ich auch, vlt. klappt es später mit Lausanne

6. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Habe es auch Mal probiert. Gab Gemecker, irgendwas mit non verife l'adress oder so aber ich konnte dann mit der nicht verifizierten Adresse auf weiter klicken und hätte dann Kreditkartendaten eingeben können. Will da aber gerade kein Abo buchen.

Ich hatte NordVPN aktiviert.

Randfichte und nordfreak gefällt das.
  7. nordfreak

nordfreak Guest

Echt eine harte Nuss, aber auf Gedeih und Verderb muss es wirklich nicht sein :D

8. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Wie wäre es ihr Spezialisten @nordfreak und @Randfichte wenn man Mal im Browser schaut ob nicht auch GPS Daten abgefragt werden oder auf Verdacht einen GPS Faker auf eure Genfer bzw. Lausanner Adresse zusätzlich zur VPN Verbindung aktiviert?

P.S.: und @nordfreak lass es stecken das ich wieder oberlehrerhaft rüber komm ;)

9. Randfichte

Punkte für Erfolge:
    213
    Es klappt. Deutsche Barclay Card kein Problem. Bei der Anmeldung darf man wohl nicht ins Deutsche übersetzen. Da stand bei mir dann Genève statt Genf und man konnte im nächsten Schritt die Karten-Daten eingeben. Es läuft bei mir mit Fire TV.

Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2022
    Ulfu und nordfreak gefällt das.
  10. nordfreak

nordfreak Guest

Ohne VPN/DNS?