1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Canal Digital Schweden mit Conaxmodul ?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von VIASATSVERIGE, 21. Juli 2005.

1. VIASATSVERIGE

VIASATSVERIGE Senior Member

Anzeige
    Hallo ,

ich will mir im Urlaub in Schweden ein Canal Digital Abo holen , das Local Paket gibt es nur gegen Kartenjahresgebühr ( Personennummer und Schedenkonto vorhanden ) .

Meine Frage an euch , kann ich die Conaxkarte auch mit einem Conaxmodul oder Alphamodul nutzen oder funktioniert das nicht .

Hat einer erfahrungen damit oder muß man einen Canaldigital Receiver nehmen ?

:winken:

2. Godmode

Godmode Senior Member

Technisches Equipment:
    dm7080hd
    AW: Canal Digital Schweden mit Conaxmodul ?

Ja geht mit den CI Modulen.

3. PowerVu

PowerVu Silber Member

Bringste mir der Gelegenheit ne Local-Karte mit ? ;-)

Mein Conax-Modul liegt nämlich nutzlos hier herum und Kanal5 gibts leider auf absehbare Zeit auch nicht bei VIASAT :-(

4. VIASATSVERIGE

VIASATSVERIGE Senior Member

Hallo ,
    danke für die antworten , aber noch ne karte kann ich schlecht mitbringen .

Geht das auch mit diesen billigmodulen die bei ebay angeboten werden , glub ich aber eher wohl nicht , oder ?

5. PowerVu

PowerVu Silber Member

Naja, zugegeben - die Frage war auch nicht wirklich ernst gemeint, auch wenn ich gegen die Local Karte prinzipiell nichts einzuwänden hätte. Sie würde mich ja auch bloß um Kanal5 bereichern, TV4 gibts bei VIASAT ja spät. zum 01.01.2006.

Die Billigmodule gehen glaube nicht (mehr). Ich habe halt schon ne neuere Version (Version 3.03), aber damals auch ne ältere Kartenserie - war zumindest noch mit dem alten Canal Digital Logo im Jahr 2003. Keine Ahnung, ob die nun bloß den Aufdruck geändert haben oder auch die Kartenversion verschärft haben.

Diese Seite empfehlen