1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Canal Digitaal

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Rudi59, 19. Februar 2006.

  1. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Anzeige
    Hallo Leute, habe das "Set Top Pakket", aber ohne een und canvas. Habe nun gesehen das es die beiden Belgier nur im Familienpakket gibt. Hat man wirklich keine andere Möglichkeit die Beiden freischalten zu lassen?
     
  2. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.045
    Ort:
    London
    AW: Canal Digitaal

    Nein..."Familiepakket" oder höher.
    Demnächst soll eine flämische Version von CDS starten. Wird allerdings nur in Belgien vermarktet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2006
  3. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Brüssel, Belgien
    Technisches Equipment:
    60 bis 240cm
    Dreamboxes
  4. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.045
    Ort:
    London
    AW: Canal Digitaal

    Ist aber wohl noch nicht zu haben.
     
  5. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    AW: Canal Digitaal

    Tom123:
    Wollte mir noch das Film/Sport Pakket draufschalten lassen, aber dort sind die Sender wohl dann auch nicht dabei ...???
    chalier:
    hab ich sie "Paketzusammenstellung" irgendwie übersehen?
     
  6. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.045
    Ort:
    London
    AW: Canal Digitaal

    Nein, wenn Du Film, Sport UND die flämischen Sender willst, dann müßtest Du das "Top pakket" wählen.

    Die 8,95 pro Monat beziehen sich nur auf den flämischen Ableger von Canal Digitaal. Der Inhalt des Pakets ist noch nicht bekannt.
     
  7. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Brüssel, Belgien
    Technisches Equipment:
    60 bis 240cm
    Dreamboxes
    AW: Canal Digitaal

    Genau.
     

Diese Seite empfehlen