1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Canal Digitaal und Fox Sports (Modul nötig??)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Verdi-Fan, 27. Januar 2016.

  1. Verdi-Fan

    Verdi-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux
    Anzeige
    Liebe User!
    Ich muss in den nächsten Tagen meine Canal Digitaal Karte verlängern.
    Ich benutze die wohl klassische Karte - die 3/4 orange ist und unten weiß (SECA Verschlüsselung) - haben wohl die meisten.
    Kann ich auf der Karte nicht nur mein Paket verlängern (CD Familie), sondern auch die Fox Sport Sender dazubuchen? Oder muss ich dafür ein CI Modul kaufen? Das möchte ich natürlich nicht.
    Jemand Ahnung?
    Danke im Voraus!
    HErzlichst
    Verdi-Fan
     
  2. DonTomato

    DonTomato Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2014
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Verdi-Fan,

    bei mir ist es eine schon eine Weile her, 1-1,5 Jahre, aber damals ging auf jeden Fall Fox Sport 2 HD nur im speziellen CD Modul. Würde mich auf jeden Fall sehr genau über die aktuelle Situation informieren, denn das war damals der interessanteste Sender aus dem Paket.

    Beste Grüße!
     
  3. Verdi-Fan

    Verdi-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux
    Vielen Dank!
    Diese Webseite vermittelt mir den Eindruck, als könne ich es (ganz normal) zu einer Canal Digitaal Karte dazubuchen.
    (Adresse und Konto in Holland vorausgesetzt)
    Oder missverstehe ich den Hinweis, das man einen HD Decoder benötigt. Damit kann doch kein CI Modul gemeint sein - oder doch?

    Abonneren - Fox Sports - foxsports.nl
     
  4. DonTomato

    DonTomato Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2014
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Du kannst die Pakete auch ganz normal über CD buchen, der Sender bleibt dann halt einfach dunkel ohne die offizielle Hardware. Der Hinweis mit dem HD Decoder ist wirklich ein bisschen irreführend, mach dich mal lieber auf der offiziellen Seite schlau. Habe hier schon etwas gefunden:
    Beveiliging Fox Sports International

    Hier sind die Einzellinks zu den Paketen:
    Het FOX Sports International-pakket | CanalDigitaal
    Het FOX Sports Eredivisie-pakket | CanalDigitaal
    Het FOX Sports Combi-pakket | CanalDigitaal
     
    Verdi-Fan gefällt das.
  5. Verdi-Fan

    Verdi-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux
    Einwandfrei! Das ist eindeutig. Vielen Dank!
    Also Fox Sports International nur mit Modul!
    Die anderen beiden Sender - also das Eredivisie Paket müsste laut Aussage der Webseite ohne CI-Modul zu buchen sein.

    Danke für die Links!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2016
  6. Verdi-Fan

    Verdi-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux
    Ich bleibe nochmal in der Abteilung Sport und Canal Digitaal - im Paket Entertainment HD werden bei mir jetzt (über SAT) die Sender ZIGGO Select HD und ZIGGO Golf SD hell - ZIGGO Fußball SD bleibt dunkel. Das macht vor dem Hintergrund der Bouquets auch Sinn, denn auf der Webseite von CD werden nur die zwei ZIGGO Sender genannt, die auch (ohne Modul) hell werden. Allerdings ist im oberen Bereich der Seite ein Haken gesetzt, dass das ZIGGO Paket im Entertainment HD enthalten sei (und das wären ja die drei Sender).

    Ich rede von dieser Seite und dem Eintrag ZIGGO Sport Totaal

    Digitale televisie abonnementen | CanalDigitaal

    Grüße
    VF
     
  7. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich kann einfach nicht verstehen das nicht alle Fox sports sender und alle Ziggo sport Sender nicht über Satellit kommen sondern nur im Kabel laufen.
     
  8. Verdi-Fan

    Verdi-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux
    Bei Fox Sports ist mir das schon klar - der internationale Kanal ist von größerem Interesse attraktiv und wird mit einem MODUL verschlüsselt. Somit werden alle (!) hell - einer eben nur mit Modul. So steht es ja auch in den Links oben. Aber, pardon, was ist denn an ZIGGO Voetball so bemerkenswert. Warum das jetzt nicht mit im Entertainment HD hell wird, verstehe ich nicht. Vermutlich auch wieder mit Modul? Gesendet wird das über SAT - das steht hier nicht zur Frage. Aber eben nur mit CD Karte werden jeweils 2/3 Sendern hell.
     

Diese Seite empfehlen