1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Canal Digitaal / Telesat Begien

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von epapress, 19. Juni 2014.

  1. matzlov

    matzlov Gold Member

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, RTL+, MagentaTV, DAZN, PrimeVideo, Apple+, NBA LP, BBC Iplayer, BlueTV Air free, Blue Sport, Viaplay Polen, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch,
    Windscribe VPN, dns4me, Smartstreaming DNS, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    Anzeige
    ich überlege, nach meinem Prepaidjahr bei NC+ woanders was abzuschließen. Aber so wie ich die Preise sehe, werde ich bei den Polen bleiben. Möchte für sportliches PayTV so wenig wie möglich Geld ausgeben, dafür aber viel bekommen. Das Gegenteil von Sky Deutschland halt...Ick schaue fast jeden Sport...
     
  2. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Gibt es noch Bundesliga bei den Beiden Anbietern ?
     
  3. SAMS

    SAMS Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    12.766
    Zustimmungen:
    5.307
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 900 UHD - TBS 6903

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

    DAB+ Empfang: 5C (Bundesmuxx), 5D & 9B (Bundesmux II), 8B (OS-Mux), 9D (NRW-Mux), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL-Radios mit Geräten von Technisat / Imperial, XORO, Dual und Silvercrest

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    Medienmogul und kingbecher gefällt das.
  4. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Nein, die besagten Sender wurden vor ein paar Monaten bei TVV und telesat wieder entfernt. Es gibt wird nur noch der Sender für die ProLeague über die Plattform verbreitet.
     
  5. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich überlege gerade, Canal Digitaal mal für ein Jahr zu buchen. Geht ja erfreulicherweise offiziell in Deutschland. Ist es eigentlich ein Problem bezüglich der Freischaltung des CI+-Moduls, wenn man 23,5 Grad Ost nicht empfängt? Da ja alle Kanäle über die App schaubar sind, sehe ich für mich keinen Nachteil. Mir ist nur wichtig, dass die Freischaltung der Kanäle wie MTV 80s auf 19,2 Grad Ost klappt.

    Vielen Dank für eure Hilfe.
     
  6. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.800
    Zustimmungen:
    2.459
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hab Canal Digitaal vor 2 Wochen abonniert. Die Freischaltung geschah auf NPO 1 HD auf 23.5° Ost. Nach ca. 20 Minuten war alles frei. Auch MTV 80s auf Astra. Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass die Freischaltung auch ohne 23.5° Ost Empfang klappt, genau weiss ich es aber nicht.
     
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    Okay. Vielen Dank. Könnte die Freuschaltung auch bei jemandem machen lassen, der die Position empfängt.
     
    Randfichte gefällt das.
  8. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    Ist Eleven Sports Belgien mit der Bundesliga eigentlich noch regulär zu empfangen?
     
  9. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Ist schon seit längerem nicht mehr Teil von TVV und telesat.
     
  10. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    @Kreisel Interessante Frage, hätte ich auch gesagt, dass die emms nur über die Sender auf 23,5°O gesendet werden. Ich habe gerade mal bvn auf 19,2°O getestet und meine TVV Karte hat tatsächlich ein update bekommen. Bei meiner CD-Karte tut sich leider noch nicht, vermutlich ist die schon auf dem aktuellsten Stand. Werde es die Tage aber nochmal testen.
     
    Kreisel und Randfichte gefällt das.