1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Canal Digitaal / Telesat Begien

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von epapress, 19. Juni 2014.

  1. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    140
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Canal Digitaal / Telesat Begien

    Ernsthaft ? :winken::rolleyes::eek:

    ER meinte wohl das über seine Abokarte dieser Sender per Softwarecam offen ist und nicht per "key" oder was auch immer :eek:

    Man Man Man, das Forum wird immer "Doller" wie soll das erst mit den diversen Abschaltungen werden von alten Karten bei Providern *lol*
     
  2. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    So ich habe mal ein Experiment gewagt und mir eine telesat Smartcard geholt (bei einer Belgischen Art ebay Kleinanzeigen) und konnte diese erfolgreich auf mich (mit dt. Adresse und dt. Konto registrieren)! Nur so als Info für Interessenten, denen Kartenhändler zu teuer sind!
     
  3. GU77

    GU77 Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wie heißt der belgische Händler? Sehe in deiner Bio, dass du Canal Digitaal und Fransat mit RMC Sport und Bein Sport hast. Wie bist du daran gekommen? Auch mit dt. Adresse und dt. Konto?
     
  4. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Wie gesagt, telesat hab ich alleine registriert auf dt. Adresse und dt. Konto. RMC Sport konnte ich alleine buchen, die wollten keine Adresse wissen. Für fransat hab ich mir eine Adresse in Frankreich ausgedacht und meine dt. Kreditkarte angegeben!
     
  5. sjaakie

    sjaakie Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2018
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ihr könnt canal Digitaal direkt selbst abschließen. So habe ich das gemacht.
    Über Homepage von canal Digitaal. Jeden Monat wird fleißig von meinem deutschen
    Girokonto abgebucht . Habe das Entertainment Abo mit Fox Sports und Ziggo select
    Karte ist eine Seca . Läuft gut in Linux unter openatv 6.2
    Die App von canal Digitaal kann ich auch nutzen ohne Zusatzkosten.
    Im Ausland läuft die App auch ohne Einschränkungen.

    Wenn Ihr Hilfe braucht meldet Euch
    Grüße
    Sjaakie
     
  6. matzlov

    matzlov Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Phillips 65 Zoll TV a.d. Wand, Philips 39 Zoll TV, Chromecast Ultra, Chromecast 2. Generation, Apple TV 4k, YTTV, Zattoo Schweiz, Eurosport Player, NC+ Polen über Hotbird, Samsung Tab T-580, Honor 9 lite
    Ich habe mal das Basic Paket mit Fox Sport und Ziggo zusammengestellt. Das sind über 50 Euro im Monat. Echt happig im Vergleich mit NC+ Polen zum Beispiel.

    Und Fox Sport 3 HD bekommt man nur in der App. Weißt du warum?

    Gruß
     
  7. sjaakie

    sjaakie Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2018
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18

    Fox Sports 3Hd ist nicht auf Astra 23,5 Grad aufgeschaltet . Darfür ist Fox Sports 4HD.
    Dort wird viel Bundeliga gezeigt inkl. Freitagsspiel Montagspiel und Sonntag 13 Uhr spiel wenn diese terminiert sind. Europalegue läuft dort donnerstags auch.
    Champsionsleague läuft auf Ziggo und Veronica .
     
  8. matzlov

    matzlov Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Phillips 65 Zoll TV a.d. Wand, Philips 39 Zoll TV, Chromecast Ultra, Chromecast 2. Generation, Apple TV 4k, YTTV, Zattoo Schweiz, Eurosport Player, NC+ Polen über Hotbird, Samsung Tab T-580, Honor 9 lite
    Sind die Ziggokanäle Voetbal und Golf nicht in HD?
     
  9. sjaakie

    sjaakie Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2018
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Nein leider auf Astra 23,5 ost nur in SD . Vielleicht wird das bald umgestellt.
    Auf 9,0 grad ost sind die alle in HD. Dort ist Joyne der Anbieter. Der ist schwierig für Ausländer
    Zu abonnieren. Da bist Du bei Canal Digitaal besser aufgehoben .
    Was für Sport möchtest Du alles sehen ?
     
  10. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Vermutlich will man Kapazitäten sparen. Mit fox sports 1, 2 und 4 kannst du fast alle Spiele der Eredivisie sehen und die wichtigsten der Bundesliga.
    Ich hoffe auch dass ziggo voetbal und ziggo Golf bald in HD kommen. In der letzten Zeit hat man ja mehrere Sender rausgeschmissen.
     

Diese Seite empfehlen