1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Canal Digitaal teils FTA

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Jassy, 2. Juli 2009.

  1. Jassy

    Jassy Senior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sony XDR S3-HD
    Sony XDR-F1-HD
    Lextronix E5 82/56
    Gigablue Quad
    Dual DAB4
    Philips 90/11
    Hama DR-100
    Anzeige
    Folgende Sender sind FTA:

    NED 1 2 3
    RTL 4 5 7 8
    SBS 6
    NET 5
    Veronica/Jetix

    Radio's sind allerdings dicht.

    12344H 3/4 27500
    12515H 5/6 22000
    12574H 5/6 22000
     
  2. Robi

    Robi Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Canal Digitaal teils FTA

    ja das stimmt!

    machen die das nur für kurze zeit oder über einen längeren zeitraum?
    ich dachte da an den sommerferien vielleicht für ihre landsmänner, die gerne mit ihren wohnwagen ins ausland fahren?
     
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.027
    Zustimmungen:
    201
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Canal Digitaal teils FTA

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Absicht ist für ins Ausland fahrende Holländer, denn lizenzrechtlich geschützte Ware bleibt geschützt. Wenn man die Programme also aus fehlenden Übertragungsrechte codiert, dann wird man das nicht einfach so für ein paar Wochen aufheben dürfen. Es ist eher von einem technische Problem / technischen Arbeiten auszugehen. Im Normalfall hält eine solche Phase bei den genannten Programmen zu 90% nur unter 24 Stunden, die restlichen 10% gehen über in 48 Stunden.
     
  4. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Canal Digitaal teils FTA

    drehen die da total am Rad ??

    C. Digital ist doch auch verantwortlich für TV Vl. hängt bestimmt damit zusammen
     
  5. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Canal Digitaal teils FTA

    Hehe, das wäre ja mal eine gute Idee...
    das könnte Sky ja auch mal machen ;)
     
  6. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Canal Digitaal teils FTA

    kann mir mal einer vo euch sagen wo ich da die Simpsons finde? die liefen doch sonst immer bei SBS 6 aber da steht nichts im EPG / Text, nur für Samatsg Früh um 7 oder so. da müssen doch heute irgendwo Simsposn laufen!? morgen kommen 3 Folgen bei Veronieka. aber heute?

    wieso machen die überhaupt soviele Sender auf einmal auf??? da weiß ich ja gar nicht was ich heute abend kucken soll!

    können die sich das nicht für nächste Wo. aufheben, wenn TV Vlaanderen wieder zu ist? aber statt das nacheinander zu machen, ärgern sie lieber die Deutschen

    ich denk das hängt mit TV Vlaanderen zusammen, die sind ja auch nochmal aufgemacht weil die Probleme mit den neuen Karten haben und werden von Kanaal. Sat. NL upgelinkt oder wie man das nennt. :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2009
  7. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.391
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Canal Digitaal teils FTA

    Also ich weis nur das die Simpsons
    bei VT4 laufen wo sie bei den
    niederländischen Sendern
    laufen keine Ahnung.
     
  8. sno0oper

    sno0oper Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    T90, TBS-6922 PCIe
    AW: Canal Digitaal teils FTA

    einfacher wäre es natürlich ein eine tv zeitschrift zu gucken, z.B. tvgids.nl

    Und so wie es aussieht, laufen die nur noch auf ComedyCentral.
    TVGids.nl - Zoeken
     
  9. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Canal Digitaal teils FTA

    Jo kann ich bestättigen alles offen und TV Vlaanderen ist auch noch offen Stand heute den 02.07. 09 PS.: Kannal Z ist auch offen.
     
  10. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Canal Digitaal teils FTA

    Die Seca Codierung macht wohl wieder mal Probleme, aber das ist ja bei denen nix neues. Nur schade, dass Film1 nicht davon betroffen ist - dann hätte ich wenigstens auch mal was von gehabt.
     

Diese Seite empfehlen