1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Canal Digitaal startet Smartcard-Tausch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Februar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.195
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Amsterdam - Der niederländische Pay-TV-Anbieter Canal Digitaal Satelliet plant, noch in diesem Monat einen großangelegten Smartcard-Tausch vorzunehmen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.016
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Canal Digitaal startet Smartcard-Tausch

    Kommt mir irgendwie bekannt vor. ;)
     
  3. AW: Canal Digitaal startet Smartcard-Tausch

    da bin ich ja mal gespannt, ob mir mein Händler dann auch ne neue Karte schickt - habe nämlich das Family-Paket.

    Aber dieser Satz im Artikel ist doch schon wieder Unsinn:

    "Der Satellitenbetreiber wird zunächst bei den Abonnenten des Familien-Pakets mit dem Kartentausch beginnen"

    Canal Digitaal ist n Satellitenbetreiber...alles klar:confused:
     

Diese Seite empfehlen