1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Canal Digitaal Satelliet und TV Vlaanderen verlangen Gebühr für Smartcard-Tausch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. März 2009.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Lexikon

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Amsterdam/Brüssel - Sowohl die niederländische Pay-TV-Plattform Canal Digitaal Satelliet als auch ihr belgischer Ableger TV Vlaanderen berechnen ihren Abonnenten eine Gebühr für den momentan stattfindenden Smartcard-Tausch.

Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen

2. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Canal Digitaal Satelliet und TV Vlaanderen verlangen Gebühr für Smartcard-Tausch

Doppelpost - gelöscht.

3. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Canal Digitaal Satelliet und TV Vlaanderen verlangen Gebühr für Smartcard-Tausch

Wie gut, das Premiere das beim letzten Tausch nicht gemacht hat.
    Eigentlich kann es nicht sein, dass Abonneten darfür direkt die Kosten tragen.

4. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Der Begriff Gebühr hat hier nicht zu suchen. Sie verlangen einen Preis. Abonnenten für etwas zahlen zu lassen was das Unternehmen aus eigenem Interesse tut ist schon mehr als dreist.

5. NoTV

NoTV Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

was ist wenn einem die Kiste kaputt geht, man eine neue kauft und die Rechnung and die GEZ schickt ? Sollten die zahlen.. ist ja in derem Interesse, odrrr ?

6. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

wenn das schule machen sollte....
    mich würde interessieren was passiert wenn man die "gebühr" nicht zahlt? ob man dann aus dem vertrag entlassen wird?

7. D.F!

D.F! Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T

Also ich finde soetwas einfach nur dreist.

8. CHfish

CHfish Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

das ist ja wirklch daneben, der Kunde will ja nicht mal eine neue Smartcard. Ich würds schliecht nicht zahlen...

CHfish

9. AW: Canal Digitaal Satelliet und TV Vlaanderen verlangen Gebühr für Smartcard-Tausch

schön, dass ich zumindest für CanalDigitaal nicht de neue Karte bezahlen braucht. Das müssen ja nur SetTopBox,Basis,Omroep(NED1-3)-Abonnenten berappen. Bei TVVlaanderen müssen zumindest die Basis-Kunden die 13 Euros berappen. TopPakket nicht, was mit Vlaams-Abonnenten passiert steht noch nicht fest. Ab ca Juni soll dann der Kartenwechsel bei TV Vlaanderen losgehen...

10. www_dvbshop_net

www_dvbshop_net Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technotrend DVB-S 1.3, 1.5, 1.6, 2.3, Technotrend USB Stick,
    Imperial DB 1 CI,
    Technisat HD S2

Seh ich auch so, ein reiner Witz ist das.

Ich zahle doch nicht für etwas was ich gar nicht bestellt habe.

Oh man die werden immer dreister, hauptsache das macht keine Schule.

Gruss

Diese Seite empfehlen