1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Canal Digitaal: Privatsender nur noch gegen Bezahlung

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sat Frank, 2. März 2006.

  1. Sat Frank

    Sat Frank Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    552
    Anzeige
    Was bisher nur für Neukunden galt, wird ab 1.5. auch für bestehende Kunden eingeführt: Die niederländischen Privatsender von SBS und RTL gibt's nur noch im Set-Top-Box Packet für 2,50 EUR im Monat. Wer bisher die kostenlose Karte hat, bekommt die Privatsender zum 1.5. abgeschaltet und wird nur noch Nederland 1, 2 und 3 empfangen können.
     

Diese Seite empfehlen