1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Canal Digitaal NL

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von H.-E. Tietz, 1. Februar 2003.

  1. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    Anzeige
    Ich weiß, dass das Thema schon mal dran war, aber ich gelange irgendwie nicht auf die entsprechende Thema-Seite.

    Wer kann mir eine relativ günstige Bezugsquelle für Smartcards des niederländischen Anbieters nennen?
    Es geht mir nur um Originalcards.

    Ich finde es richtig, dass Hacker-verdächtige Beiträge im Forum keinen Platz haben. Mit meinen schwachen Computerkenntnissen könnte ich auch herzlich wenig damit anfangen.
    (Ich selbst bin seit 1998 legaler Premiere-Kunde.)

    hetietz@aol.com
     
  2. Dojan

    Dojan Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2001
    Beiträge:
    65
    Schau mal hier nach.

    www.multipage.net

    Ist ein holländischer Händler.

    Gruß Dojan.
     
  3. Inside.de

    Inside.de Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2003
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Saarbrücken
    Das kann man in Deutschland noch nicht Abonnieren.
    Man braucht eine Adresse in den Niederlanden um an eine Karte zu kommen.
    Achtung ist bei Karten geboten die man Vorausbezahlen soll.

    Infos: Canaldigitaal.nl
     
  4. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    man muss doch net gleich abonnieren,es gibt auch andere wege breites_ breites_
     
  5. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    sato, CNN, panther... Du brauchst bald wieder nen neuen Nick. Du weißt ja mittlerweile wie es geht oder?
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    Aber nicht mehr lange, im März ist Kartenwechsel angesagt ha!
     
  7. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    951
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:



    Der Kartenwechsel hat bereits begonnen! Alle SECA1 Karten werden auf SECA 2 umgetauscht.

    Wie lange es die "Irdeto1" verschlüsselung nocht gibt, weis ich nicht.

    Weis da jemand was?

    cu
    kirni 2000
     
  8. KuM

    KuM Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    70
    Ort:
    WaR
    Tja so langsam wirds dunkel in Deutschland breites_ breites_ breites_

    Stream, Canal + , Viasat usw... alles wechselt auf die 2er Systeme... Diese Hohen Abo Provisionen iss ja auch nix...
     
  9. xo-vision

    xo-vision Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    272
    Ort:
    Area 51
    Die Öffentlich-rechtlichen und Privaten werden weiterhin in Irdeto gesymulcrypted. Es geht hier wohl vor allem um Canal+ Rood und Blauw die nicht mehr in Irdeto verschlüsselt werden sollen...
     
  10. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.534
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)
    Ja, genau...
    C+ Blauw u. C+ Rood ist Pay-TV und wird wohl demnächst die Irdeto1 Codierung abschalten. NED1-3 und die Privaten wie RTL 4/5 haben natürlich nichts dagegen, wenn sie in halb Europa gehackt werden und sind wohl auch weiter dauerhaft in Irdeto1 codiert.

    <small>[ 14. Februar 2003, 13:18: Beitrag editiert von: Randfichte ]</small>
     

Diese Seite empfehlen