1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Canal Digitaal NL

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Zentrifuge, 28. März 2007.

  1. Zentrifuge

    Zentrifuge Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2001
    Beiträge:
    290
    Ort:
    12105 Berlin
    Anzeige
    Hallo,

    in welchem Receiver oder welchem Modul läuft dieses Karte?

    [​IMG]

    Ich habe ein AstonCrypt V 1.05 in Verbindung mit Humi 5400, da geht die Karte allerdings leider nicht.

    Danke im Voraus
     
  2. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.595
    Ort:
    NL
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Canal Digitaal NL

    Erstmal muss man wissen, ob es eine Seca- oder eine Irdeto-Karte ist. Dann kann man genaueres sagen.
     
  3. Zentrifuge

    Zentrifuge Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2001
    Beiträge:
    290
    Ort:
    12105 Berlin
    AW: Canal Digitaal NL

    SECA Karte, lief nach einem Kartentausch in 2003 auch einige Monate in dem Aston Modul.

    Jetzt wird sie von dem Modul nicht mehr akzeptiert.

    "No right to watch this program".

    Karte ist weiterhjin gültig, Freischaltung habe ich aktiviert, aber es tut sich nichts.
     
  4. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.595
    Ort:
    NL
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Canal Digitaal NL

    Könnte an der Kombination von Receiver und Modul liegen. Ich hatte mal ein ähnliches Phänomen mit einem Aston 1.05 und einer CanalSat-Karte. Einen Monat lang konnte ich trotz Freischaltung nichts sehen, im nächsten Monat ging es wieder.
    Das Aston 1.05 ist bekanntermaßen wählerisch was den Receiver angeht, sodass ich mir ein 1.07 gekauft habe.
     
  5. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    945
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Canal Digitaal NL

    Ich denke auch, dass es an der Kombination Karte/Modul/Receiver liegt - habe mich zu diesem Thema vor einigen Jahren schon mal hier ausgelassen: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=75409

    Auf welchen Sendern hast Du es denn probiert ? Es wäre nämlich gut möglich, dass die von Dir gewählten Sender nicht mehr in Deinem Paket enthalten sind. Früher waren ja ALLE öffentlich-rechtlichen und privaten Sender kostenlos bzw. mit einer Einmalzahlung zu empfangen. Die Privatsender (RTL 4/5/7, SBS6, Net5, Veronica usw.) muss man inzwischen richtig abonnieren (mit monatlichen Beiträgen). Es sind nur noch Nederland 1-3 'kostenlos'. Wenn also NED 1-3 noch gehen und RTL 4/5/7 usw. nicht mehr, so hat es seine Richtigkeit, wenn diese nicht extra abonniert wurden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2007

Diese Seite empfehlen