1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

canal digitaal NL jetzt frei für Kartenbesitzer

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von tonski, 12. April 2005.

  1. tonski

    tonski Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.047
    Ort:
    Maastricht
    Technisches Equipment:
    VU+SOLO4K
    DM7020si
    DM800pvr
    Force 1145
    T55 + 4twin LNB
    Anzeige
    oké es geht wol eher schnell zu ende.
    aber die besitzer der Karte können jetzt das ganze pakket sehen.

    eine Kurze Aktion von Canal Digitaal damit man die pakkette aufwertet, ist die hoffnung.

    chiao
     
  2. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    AW: canal digitaal NL jetzt frei für Kartenbesitzer

    ..würde mich aber wundern, wenn es so ist wie du sagst. Mit einer I1 karte können nur sender geöffnet werden, bei denen auch der entsprechende ca_descriptor steht (mit I2 geht ja auch nicht alles). Oder meinst du Seca-karten?
     
  3. NDS-Freak

    NDS-Freak Guest

    AW: canal digitaal NL jetzt frei für Kartenbesitzer

    Das Freeview betrifft die drei Filmkanäle C+Blauw, C+Rood und C+Geel wie ich gerade sehe.

    Danke für die Info!
     
  4. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    AW: canal digitaal NL jetzt frei für Kartenbesitzer

    Das muss dann aber eine Irdeto2 karte sein.
     
  5. NDS-Freak

    NDS-Freak Guest

    AW: canal digitaal NL jetzt frei für Kartenbesitzer

    nein, ist SECA 2
     
  6. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    AW: canal digitaal NL jetzt frei für Kartenbesitzer

    ..ob I2 oder S2, ich kann da nur raten, denn mit meiner I1 ist es ziemlich dunkel :D

    @tonskis meldung ist in dem licht dann allerdings nicht richtig. I2 und S2 bleiben ja. Wenn die 3 filmkanäle im moment mit basisabo offen sind, wird das wohl andere gründe haben als das ende von I1.
     

Diese Seite empfehlen