1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Canal Digitaal NL +easy World

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von itchy_2000, 23. März 2003.

  1. itchy_2000

    itchy_2000 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    132
    Ort:
    Meppen
    Anzeige
    Hi

    um an die Karte zu kommen wäre kein Problem,20 km vonner Grenze weg.Nur läuft diese Karte auch in diesem Receiver?Hab nebenbei auch noch ein Premiere-Abo,kann beides gleichzeitig betrieben werden?Brauch ich noch ein Seca-Reader oder so?Bin dankbar für jede Hilfe,

    mfg Alex
     
  2. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    Aston CI 1.05
     

Diese Seite empfehlen