1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Canal Digitaal (NL) über welchen Satellit

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von mg1974, 23. Mai 2007.

  1. mg1974

    mg1974 Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    kann mir jemand sagen über welchen Satellit und Frequenz ich das pay Programm canal digitaal aus den NL empfangen kann?
    Kann ich über den Satellit von canal digitaal auch die deutschen Programme empfangen oder brauche ich dann 2 Satellitenschüsseln?


    Danke und Gruss
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.066
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Canal Digitaal (NL) über welchen Satellit

    Die senden wie die Deutschen Programme über Astra 1 19,2° Ost
    Frequenzen hier:
    http://flysat.com/astra19.php
     
  3. mg1974

    mg1974 Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Canal Digitaal (NL) über welchen Satellit

    Noch eine kurze Rückfrage.

    ÜBer Astra 19,2 bekomme ich dann die Programme, die Canal Digitaal auf seiner Internetseite anbietet [natürlich nur gegen Gebühr]??
     
  4. AW: Canal Digitaal (NL) über welchen Satellit

    Alle Sender die auf der Homepage angeboten werden gibts via Sat. Aber nur über Verwandte/bekannte in Holland zu abonnieren oder als 1-Jahr-Prepaid-Abo bei Internetshops, daß aber teurer als n normales Abo ist. Hab so n Prepaid-Abo.