1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Canal Digitaal Nederland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von KayHawayy, 25. Juli 2013.

  1. KayHawayy

    KayHawayy Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    4.498
    Zustimmungen:
    1.452
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hoppala, ich war im falschen Bereich :rolleyes:. Also nomma:

    Canal Digitaal Nederland
    Hallo Jungs und Mädels,

    hat hier einer Canal Digitaal Nederland abonniert und könnte mich per Zweitkarte (natürlich) mit Kostenbeteiligung plus Bonus beteiligen?

    Eine frühere Freundin (ähem...) hat mir damals die Smartcard für NED 1-3 besorgt, und die tut auch noch einwandfrei, aber ich hätte gern ein paar Private wieder, vor allem RTL7, Comedy Central und Animal Planet.

    Sollten Fragen dieser Art hier unerwünscht sein, bitte ich um Entschuldigung und gelobe, mich zu geißeln....

    LG

    k.
     
  2. AW: Canal Digitaal Nederland

    hab auch ned 1-3 hätte auch gern rtl u so frei wenn tipp hast lass es mich wissen
     
  3. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.868
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Canal Digitaal Nederland

    CANAL DIGITAAL NEDERLAND / CANAL+ / X-ZONE

    Oder treib dich auf Campingplätzen rum...ohne Spaß! Die meisten Hardcore-Camper haben eine Schüssel und ihre Karte mit dabei. Meines Wissens gibt es extra Angebote für Camper bei Canal Digitaal NL.

    Bei einem Plausch mit einem kühlen Blonden kann man da vielleicht schon was rausschlagen. Vielleicht haben einige auch Interesse an Sky?

    Menschen aus NL sind wirklich sehr umgänglich :D

    Gruß,

    Wolfgang
     

Diese Seite empfehlen