1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Canal Digitaal Karte geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von rich62, 3. September 2013.

  1. rich62

    rich62 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Astra 28.2 Kathrein Antenne 120cm aus 28,2 ausgerichtet mit Empfang 19,2 breitengrad 48,37 längengrad 10,29
    Anzeige
    Liebe Forum Teilnehmer,

    meine gültige Smartkarte für Canal Digitaal funktioniert nicht mehr.
    Ich habe im Sommer 2 Monate nicht geschaut.
    War jetzt auf der Hompage von Canal Digitaal und habe versucht die Karte freizuschalten.
    Nach Sendung der Smartcard Nummer gehen jetzt Ned 1, 2 und 3.
    Alle anderen gehen nicht. Wenn ich auf SBS 6 ein Update machen möchte
    geht auch nach einer Stunde noch nichts.
    was soll ich tun.
    Karte ist noch ein Jahr gültig.
     
  2. rob077

    rob077 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Canal Digitaal Karte geht nicht mehr

    sei tapfer !
     
  3. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.596
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Canal Digitaal Karte geht nicht mehr

    CD hatte gerade ein paar Transponderwechsel, schau mal ob du schon die neuen Sender oder noch die alten eingespeichert hast (sofern du noch in SD schaust).
    Ansonsten solltest du bei Mijn CanalDigitaal den Status von deinem Abo abfragen bzw. deinen Zwischenhändler kontaktieren.
    NED1 t/m 3 bleiben immer offen, auch wenn das Abo abgelaufen ist.
     

Diese Seite empfehlen