1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Canal Digitaal-Fernsehen für NL

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von nickboy, 2. Juli 2006.

  1. nickboy

    nickboy Guest

    Anzeige
    Ich habe dieses Thema hier reingebracht,weil es nachwievor interessant ist und zudem weitet sich das Paket seit 2005 enorm aus.Da ich Niederländer bin,kann ich vielleicht einige Fragen beantworten zu Sendern und deren Inhalte,zum Empfang,zu Canal Digitaal direkt usw.
     
  2. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.700
    Ort:
    Franken
    AW: Canal Digitaal-Fernsehen für NL

    Kannst du mir einen günstigen Zwischenhändler nennen der Canal Digitaal Abos in Deutschland anbietet?
     
  3. nickboy

    nickboy Guest

    AW: Canal Digitaal-Fernsehen für NL

    Naja also von den Preisen her gesehen,sind die mir bekannten vom Preis her gleich und zudem teuer da man schon ein Jahr im voraus bezahlen muss.Am besten währe es,wenn du jemanden in NL kennst,dann bräuchtest du nur seine Adresse angeben und das Geld würde monatlich abgebucht.
     
  4. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    AW: Canal Digitaal-Fernsehen für NL

    Hallo nickboy, na das ist ja priema, habe gleich einmal paar Fragen:
    Bekanntlich ist uns bei Premiere vorübergehend die Bundesliga abhanden gekommen. Gibt es Bemühungen von holländischen Sendern (wie vor Jahren RTL5) wenigstens ein Live-Spiel im NL-Fernsehen zu übertragen??? Ich habe da was von Tapas gehört, die ein Live Spiel sowie eine Zusammenfassung bringen wollen? Ich selber besitze eine Irdeto2 Karte mit NED1-3 und den privaten Sendern. Wenn ich nun Tapas und een/Kanvas sehen möchte dann müsste für mich ein Familie-Pakket ausreichen? Jo, das wärs erstmal, vielen Dank!
     
  5. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.595
    Ort:
    NL
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Canal Digitaal-Fernsehen für NL

    Tapas mögen recht lecker sein, ich denke aber, du meinst den Sender Talpa. ;)
     
  6. nickboy

    nickboy Guest

    AW: Canal Digitaal-Fernsehen für NL

    Also mir ist da noch nichts in richtung deutsche Bundesliga ab der kommenden Saison noch nichts bekannt,jedenfalls nicht beim "Free-TV".
    Ich weiss nur,dass der "Pay-TV"-Sportkanal Sport 1 ab kommender Saison mehrere Spiele zeigen will.Falls ich irgendwas erfahre werde ich es gleich melden.
     
  7. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    AW: Canal Digitaal-Fernsehen für NL

    :D
    :D
    Mann wird doch nochmal die Dreckbuchstaben verwuchseln dürfen
     
  8. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    AW: Canal Digitaal-Fernsehen für NL

    @ nickboy: Aber im Familie - Pakket (een,kanvas) ist das Basis Pakket (Talpa) mit drin, oder?
     
  9. nickboy

    nickboy Guest

    AW: Canal Digitaal-Fernsehen für NL

    ja
     
  10. Dutchie

    Dutchie Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    1
    AW: Canal Digitaal-Fernsehen für NL

    Hallo,ich brauche bitte noch mehr Info's zum Thema. Ich hätte eine Adresse in Holland und auch ein Konto. Nur was dann...wohin soll ich gehen? Einfach in ein Fernsehen Geschäft? Worauf muss ich achten? Was für eine box brauche ich? Passt die Smartcard überall rein?Ihr merkt schon daß ich Laie bin. Ich war schon mal fragen in NL, da wurde mir erzählt es müsste jemand raus kommen zu mir und das ganze installieren. Würde dann so schlappe 700 Euro kosten....So'n quatsch habe ich noch nie gehört.
     

Diese Seite empfehlen