1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Canal de las estrellas und TLNovelas abonnieren

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von fastenau, 16. Februar 2009.

  1. fastenau

    fastenau Neuling

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    bin neu hier im Forum, und habe hier gleich ein spezielles Thema.

    Also, meine Frau kommt aus Südamerika, und ist "verrückt" nach Telenovelas. Bis vor kurzem lief auch noch eine mexikanische Novela auf TVEI, aber das ist nun Geschichte.
    Beim letzten Komplettsuchlauf an unserem Sat-Receiver sind mir die Kanäle TLNovelas und Canal de las Estrellas aufgefallen, natürlich verschlüsselt. Da meine Frau diese Kanäle aus der Heimat kennt ist sie natürlich an einem Abo interessiert.
    Sie hat sich dann auch an Televisa gewandt, die ein Abo aber nur für den PanAmSat auf 45 Grad West abwickeln. Man hat uns dann an Canal + España verwiesen.
    Ist es denn überhaupt möglich diese Programme in legal in Deutschland zu abonnieren? Es werden zu dem auch noch TVE 1 und 2, Antena 3, usw. angeboten.

    Gruß, fastenau!
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Canal de las estrellas und TLNovelas abonnieren

    zu genannten programmen kann ich dir leider nicht helfen,aber wie du sagst schaut deine frau gern telenovelas...
    vielleicht ist das ein tipp wert...
    im Multivision Latino-paket auf Intelsat905 24,5° west sendet der kanal "Azteca Novelas" seit längerer zeit schon unverschlüsselt...
    ein kleiner wermutstropfen ist aber dabei...in DVB-S2...
     
  3. delantero

    delantero Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Canal de las estrellas und TLNovelas abonnieren

    Ein D+ Abo in Deutschland zu kriegen ist fast unmöglich, ausser du hast nen Bekannten in Spanien der eins für dich abschliesst !


    Das mit 24,5° musst du leider auch vergessen, die sind seit kurzem verschlüsselt, ich hatte sie fast 8 Monate!

    Was ich dir empfehle wäre ein LNB auf 16° Ost zu montieren, Vorraussetzung wäre hier allerdings eine 85er Antenne wie Gibertini oder Triax, schmaler Multifeedhalter und LNBs von ALPS, der W2 sendet nicht gerade stark!

    Hier hättest du die Sender Sitel, zur Zeit läuft "Zorro" 17.00 und 9.10 "Fuego de sangre", Passion ist gerade durch, sind Top-Novelas in original Sprache mit mazedonischen Untertitel! Das Gleiche gilt für Novelas auf Vision-Plus(mazedonisch)!

    Weiter wäre da noch Zone Romantica 1+2 auf Sirius 4 auf 4,8° Ost, leider mit legalen Mitteln nicht hell zu kriegen!;)

    Übrigens ein Abo auf 24,5° West kostet 308 Euro + 140 für den Receiver, ich sage dir die spinnen, die sender haben fast alle Bitraten jenseits von Gut und Böse(grausig), 50% der 12 sind Müll, Sport und Filme sind auch nicht dabei, Novelas halt was mir maximal 50Eus wert wäre, meiner Frau nicht einen Cent, und die kommt auch von da unten!

    Edit:Auf 43° West ist das Paket von Visat offen(zur Zeit), mit Clasico TV, RitmoSon latino,Telehit, De pelicula,Canal de las estrellas, Telenovelas,alle Mexico, Schüssel mindestens 85cm, aber wie lange weiss der Himmel!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2009
  4. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Canal de las estrellas und TLNovelas abonnieren

    wie gesagt..."Azteca Novelas" ist nach wie vor offen...
    habs gerade eben überprüft... ;)
     
  5. delantero

    delantero Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Canal de las estrellas und TLNovelas abonnieren

    Mag sein, ich habe mein LNB umgebaut, nach dem Hickhack mal da mal weg und jämmerlicher Bitrate viel mir die Entscheidung leicht!

    Ausserdem hab ich Zone Romantica 1+2, Sitel , Visionplus und Ecuavisa International(Novela Tierra Nostra) auf Hispa, das langt und reicht für 24 Stunden Novelas täglich, zum Glück wirds aber von meiner Frau nicht praktiziert!
     

Diese Seite empfehlen