1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Canal Canarias

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Simao_M91, 24. Februar 2005.

  1. Simao_M91

    Simao_M91 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    169
    Anzeige
    Hi,wenn ich Canal Canarias auf astra 19,2° e anschauenn will,kommt bei mir nur ein schwarzes Bild und nach einiger Zeit wird "Kein Video-/Audiosignal" eingeblendet.Ich habe gehört das dieser Sender normalerweise ohne Probleme läuft,woran legt es?Mein receiver zeigt folgende Daten an,stimmen die?

    Frequenz:11686
    Symbolrate:22000 kSps
    Polarisation:V
    Audio PID:80
    Video Pid 160
    PCR Pid:160

    und bei der signalqualität,sollte es mit 67% auch keine Probleme geben.
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Canal Canarias

    ...und wechselte auf 10979 V.
     
  4. Simao_M91

    Simao_M91 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    169
    AW: Canal Canarias

    nen Suchlauf hab ich schon sehr oft gemacht,hat aber nix gefunden,ich schau mal nach dem transponder und such den mal ab.
     
  5. Simao_M91

    Simao_M91 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    169
    AW: Canal Canarias

    Bei diesem Transponder bekommt mein reeiver kein signal,woran kann das liegen,ich hab sonst immer sehr gute empfangswerte.
     

Diese Seite empfehlen