1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Canal Canarias mit Deutschen Ton

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von hessenpeter, 24. Dezember 2003.

  1. hessenpeter

    hessenpeter Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    151
    Ort:
    Weserbergland
    Anzeige
    Hallo Leuet,
    weiß jemand von Euch wann Canal Canarias mal wieder den Deutschen Ton mit aufschaltet , oder muß ich mich mit der englischen bzw. Spanischen Ton begnügen ???

    Wünsche Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2004 !!!
     
  2. orion

    orion Guest

    Vor einigen Monaten hieß es ja als Antwort auf diese Frage von Seiten "Canal Canarias", daß man daran arbeite um "in Kürze" wieder den deutschen Ton anbieten zu können - aber wie gesagt, daß ist schon einige Monate her und ich persönlich glaube nicht mehr daran.
    Das wird wohl die "spanische Rache" gewesen sein, weil wir uns nicht am IRAK-KRIEG beteiligt haben.
    Gruß
    Orion
     

Diese Seite empfehlen