1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Canal Canarias: kein deutscher Ton mehr?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von VH, 26. Februar 2003.

  1. VH

    VH Neuling

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Braunschweig
    Anzeige
    Hallo!
    Vorhin gerade mal wieder bei Canal Canarias, einem meiner Lieblingssender, vorbeigeschaut (Astra, digital). Aber Ton war nicht mehr in deutsch. Audiokanäle sind nur noch spanisch und englisch angegeben. Was ist da los? Wer weiß was? Der oft angegebene Link auf die Site http://www.canal-canarias.com funktioniert nicht; gibt's einen anderen?
    Gruß
    Uwe
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
  3. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    @VH: Welche Sat-Box hast du den?
    Und seit wann gehen dir die Tonoptionen ab?
    Box schon mal neugestartet?.

    Vielleicht hatten sie auch einfach mal einen Beitrag der nicht viersprachig war.
     
  4. dude78

    dude78 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Titz
    Hallo!

    Hab grade einfach mal bei mir nachgeguckt und muss VH da zustimmen: Nur noch Englisch und Spanisch als Tonspuren wählbar! (Zur Info: Hab nen Galaxis Easy World)

    Tja schade eigentlich, obwohl ich ehrlich gesagt bis jetzt noch nie wirklich lange reingeschaut habe...

    Greetz, DUUUDE
     
  5. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    stimmt.

    es ist nur noch spanisch und englisch verfügbar.
     
  6. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
     
  7. Lefist

    Lefist Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    7.009
    Ort:
    an der Quelle
    Soeben nochmal mit Beta2 kontrolliert: Tatsächlich nur Espanol/English verfügbar!

    Wann senden die denn wieder deutsch?
     

Diese Seite empfehlen