1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Canal Canarias in Deutsch?

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von DL, 16. November 2002.

  1. DL

    DL Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2002
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hi,Ich will mir eine Galaxis Easy World
    Box kaufen und wollte wissen,ob ich damit Canal Canarias auch in deutsch schauen kann,nicht so wie bei der D-Box 2 die ich von Premiere habe,wo man es nicht mehr kann(seit dem letzten Software Update),nur in Spanisch und das klappt nicht ganz so gut bei mir.Ok.Danke im Vorraus....DL
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Als ich das letzte Mal einschaltete (Datum?) war Canarias noch in Deutsch empfangbar. Mir ist nicht bekannt, daß sich was geändert hat.
     

Diese Seite empfehlen