1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Canal Canarias Deutscher Ton

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von hessenpeter, 23. Juni 2003.

  1. hessenpeter

    hessenpeter Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo Leute,
    kann mir jemand sagen, wann Canal Canarias mal wieder den Deutschen Ton reaktiviert ( Habe u.a. deswegen meine D-Box auf Linux umgebaut)
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.527
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    73
    Dann mußte dich schon an Canal Canarias oder Canal+ wenden. Könnte sein, dass die Kosten dafür zu hoch waren. Aber English kannste doch sicher verstehen oder ?
     
  3. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hier stand mal vor einiger Zeit, dass da Astra irgendwelche Tests durchführt und deshalb es CanalCanarias zurzeit nich möglich ist, den deutschen und französischen Ton zu senden.
     
  4. Chris1977

    Chris1977 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Schaut einfach mal in den Bereich DX Sat News nach ... und zudem bitte öfters die Suchfunktion benutzen !!!
     

Diese Seite empfehlen