1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Canal + Abo aus Spanien

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Vanessachen123, 4. November 2013.

  1. Vanessachen123

    Vanessachen123 Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hey,
    Ich hoffe ihr koennt mir weiterhelfen.
    Ich wohne in Deutschland und habe einen ganz normalen Kabel Deutschland Receiver mit HD. Also keine Schuessel auf dem Dach oder aehnliches.

    Ich möchte nun in Spanien das Canal + Abo kaufen um die spanische Liga schauen zu können. Ich weiss dass man dafür ein spanisches Bankkonto braucht sowie einen Wohnsitz damit der Techniker dieses dort installieren kann. Dieses habe ich. Mein Plan ist nun, nach der Installation das Equipment mit nach Deutschland zu nehmen und hier anzuschliessen. Klappt das so oder brauche ich dafür eine Schuessel oder irgendwas anderes?
     
  2. audipower1985

    audipower1985 Gold Member

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky komplett inkl Zweitkarte 52,98€
    2x Sky Ci+ Modul inkl V14
    2x Vu Solo SE V2
    Selfsat H30D2
    Amazon Fire TV V2
    Kodi 16.2
    AW: Canal + Abo aus Spanien

    Ohne Sat geht da nix.
     

Diese Seite empfehlen