1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Canal+ über Premiere?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von GuruGuru, 7. Oktober 2007.

  1. GuruGuru

    GuruGuru Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    25
    Anzeige
    Hallo leute,
    also ich habe ein komplett premiere abo mit kabel deutschland, ich kann auch kanäle wie france 2, france3, france 5 empfangen. Ich habe ein Kabelanschluss, kein Satellit. Kann ich so auch den Kanal Canal+ empfangen oder geht das net?
     
  2. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Canal+ über Premiere?

    über premiere geht da nichts.
    vllt hat ja dein kabelprovider ein französisches paket?
     
  3. arenaking

    arenaking Guest

    AW: Canal+ über Premiere?



    Canal+ kannst du hier nicht empfangen:(
     
  4. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.699
    Ort:
    Franken
    AW: Canal+ über Premiere?

    ... zumindest nicht über Kabel
     

Diese Seite empfehlen