1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Canadisches Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von Bruins, 27. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bruins

    Bruins Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hier im Forum wurden Wege aufgezeigt, wie man US-Fernsehen live am PC sehen kann.
    Gibt es diese Möglichkeit auch für canadisches Fernsehen ?

    Gruß
    Bruins
     
  2. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Canadisches Fernsehen

    sicher, allerdings nicht in dem Umfang wie bei DIREC TV und der US-Möglichkeit.

    Aber es gibt sie...

    hier bietet jemand was an... IPTV Forums - Canada Rogers Analog Cable

    meld dich einfach an und schreib den User mal an.
     
  3. Bruins

    Bruins Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Canadisches Fernsehen

    Danke für den Hinweis.
    Mir geht es mehr darum, über den CBC player einzelne TV- Serien bzw. Sendungen herunter zu laden, bzw. am Pc anzusehen.
    Das hatte schon einmal funktioniert. Seit einiger Zeit funktioniert das nicht mehr. Damals war das kostenfrei. Ich glaube es hieß VPN free.
    Hatte zum Test einmal probeweise einen kostenpflichtigen VPN -Dienst probiert. Konnte aber den CBC player nicht zum funktionieren bringen.
    Vielleicht weiß auch hierüber jemand Bescheid ?
    Danke
    Bruins
     
  4. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.566
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Canadisches Fernsehen


    Manche Anbieter bei IPTV via PC sowie Mediatheken via PC lassen nur bestimmte Player zu.
     
  5. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.773
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
  6. Bruins

    Bruins Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Canadisches Fernsehen

    Danke für den Hinweis. Wäre genau das richtige für mich.
    Leider funktioniert (bei mir?) das meiste nicht.
    Gibt es eine Möglichkeit, CBC hin zu bekommen?
    Gruß
    Bruins
     
  7. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.773
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Canadisches Fernsehen

    Hast du die librtmp.dll Datei unter XBMC aktualisiert?

    librtmp.zip
     
  8. Bruins

    Bruins Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Canadisches Fernsehen

    Habe ich jetzt gemacht. Aber es klappt trotzdem nicht.
    Bis zum anwählen der abzuspielenden Sendung läuft es. Zu sehen ist aber dann nichts.

    Gruß
    Bruins
     
  9. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.773
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Canadisches Fernsehen

    Da ich selber nur die US Dienste Hulu und Free Cable nutze und nicht über einen kanadischen Proxy/VPN verfüge, kann ich es selber nicht testen.
    Hast du in den Einstellungen deinen Proxy, falls du überhaupt einen benutzt, eingetragen und my librtmp is awesome aktiviert?
    Sonst wüsste ich auch nicht, was du noch tun könntest.
    Die US Dienste funktionieren zum Teil sogar ohne Proxy/VPN.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2011
  10. Bruins

    Bruins Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Canadisches Fernsehen

    Danke für die Antwort.
    Das mit dem Proxy wird es wohl sein. Bin davon ausgegangen, dass dies -wie bei den US -Sendern- bei XMBC nicht erforderlich ist. Das mit dem awesome habe ich gemacht.
    Hintergrund meiner Anfrage war, dass in Deutschland eine Berichterstattung von NHL Eishockey durch ESPN America möglicherweise nicht mehr erfolgen wird. Es wäre dann eine Ausweichmöglichkeit.

    Gruß
    Bruins
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen