1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Canadisches Fernsehen CBMT-TV in Deutschland empfangbar?

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von octavius, 29. August 2004.

  1. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.529
    Anzeige
    Hallo Leute,

    wie weit nach Osten kommt Ihr eigentlich?
    Für den PanAm Sat 4 liegt die Elevation bei 6 Grad und der Azimuth bei 109 Grad. Das müsste doch noch gehen?

    Auf Lyngsat habe ich zu meiner Überraschung gelesen, dass auf PanamSat 4 das canadische Fernsehen CBMT-TV Montreal übertragen wird.

    Das ist bestimmt ein Olympia-Feed, aber wie kommt es dahin?

    [​IMG]

    Die Daten: 12612 V, S/R 6620, FEC ½
    PAS 4 at 72 Grad East, Transponder 6, European Beam.

    Klingt gut. Kann das einer der hiesigen DXer mal nachprüfen?

    Am besten noch heute, bevor die Olympiade vorbei ist?

    Sorry, ich hab's erst in der gestrigen Nacht bei Christian entdeckt, und ich habe zur Stunde keine Möglichkeit, 72 Grad Ost anzupeilen bzw. ich glaube nicht, dass ich den Satelliten finde. [​IMG]

    Hoffentlich findet einer von Euch das Signal!

    [​IMG]
     
  2. gil27

    gil27 Silber Member

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    512
    Ort:
    Down by the River
  3. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: Canadisches Fernsehen CBMT-TV in Deutschland empfangbar?

    Ach das Signal ist noch dort. ;)

    Gruß
    Angel
     

Diese Seite empfehlen