1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Canadian Forces Radio and TV - eine Sportalternative?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von cherusker, 25. Juni 2004.

  1. cherusker

    cherusker Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    151
    Ort:
    Horn-Bad Meinberg
    Anzeige
    Dieser Sender liegt auf Intelsat 903 34,5 Grad West. Das Sportprogramm hat es in sich. Hockey, MLB, CFL, NFL und z. Z. Euro 2004. Bevor jetzt alle auf den Satelliten stürzen, hier die kleinen Hürden zur Überwindung. Ist C-Band, East hemi, 1,80 Schüsselgrösse lt. Rolisat und in Irdeto 1 (wahrscheinlich das geringste Problem) verschlüsselt. Hier meine Fragen dazu:

    1. Kann man einen C-LNB zusätzlich neben einen Ku-LNB packen und was kostet so ein Ding?
    2. Der Preis für eine 2m-Schüssel hat mich umgehauen. Für die 1m habe ich 85 Euro bezahlt. 2m soll so zwischen 500-700 Euro kosten. Kennt jemand preiswertere Quellen?
    3. Was für einen Receiver braucht man? (Habe die D-Box für die Stand- und Kaon für die 1m-Drehanlage.
    4. Nein, nicht wie knacke ich Irdeto 1, schlimmer, wie überzeuge ich die Herrin des Gartens. Die hat schon mal auf vorsichtiges Anklopfen so was wie "So´n Sch....ding kommt mir nicht hier her", geantwortet.

    Für Tipps dankbar ist Cherusker
     
  2. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.700
    Ort:
    Franken
    AW: Canadian Forces Radio and TV - eine Sportalternative?

    mit dem entschlüsseln würdest du dich soweit ich weiß nicht strafbar machen, da Kanada ja nicht in der EU liegt. Leider sind aber diese Keys nicht public.
     

Diese Seite empfehlen