1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Canaal Digitaal NL Transponder FTA !

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von r64, 2. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Betrifft

    NEDERLAND 1 (12515 h)
    NEDERLAND 2 (12515 h)
    NEDERLAND 3 (12515 h)
    RTL 4 (12344 h)
    RTL 5 (12344 h)
    SBS6 (12574 h)
    NET5 (12574 h)
    RTL 7 (12344 h)
    RTL 8 (12344 h)
    VERONICA (12574 h)
    Jetix NL (12574 h)

    Veel kijkplezier :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2009
  2. bolero700813

    bolero700813 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    4.864
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Canaal Digitaal NL komplett FTA !

    Na ja, ganz komplett ist es ja nicht. In Deiner Liste fehlen ja noch die ganzen Bezahlprogramme ;)
     
  3. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Canaal Digitaal NL komplett FTA !

    Na nu sei doch mal mit etwas zufrieden

    Die Film.1 Programme und TMF waren schon set 2 Jahren nicht mehr offen.

    Außerdem was nicht ist kann ja noch kommen:)
     
  4. Jassy

    Jassy Senior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sony XDR S3-HD
    Sony XDR-F1-HD
    Lextronix E5 82/56
    Gigablue Quad
    Dual DAB4
    Philips 90/11
    Hama DR-100
    AW: Canaal Digitaal NL komplett FTA !

    Die Radio's sind auch offen.
     
  5. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Canaal Digitaal NL komplett FTA !

    Hängt bestimmt mit dem geplanten Start von Disney -TV NL zusammen. Auf Jetix liefen schon fleißig Trailer dafür.

    Der neue Sender startet nämlich Morgen !!
     
  6. AW: Canaal Digitaal NL komplett FTA !

    erst? In anderen Paketen (Skandinavien oder 23,5 Ost) ist Jetix schon vor mind. einer Woche ersetzt worden.
     
  7. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Canaal Digitaal NL komplett FTA !

    Er meinte den Start von Disney Channel NL. Der startet Morgen im niederländischen Kabelnetz. Sowohl digital als auch noch analog!

    Jetix NL ist davon nicht betroffen. Jetix wird es also noch weiter in den Niederlanden geben, während Jetix überall sonst in Europa in Disney XD umgewandelt wird. So auch bei uns am 9 Oktober.

    Ich denke, das die derzeitige FTA Phase mal wieder was mit den neuen Seca 3 Smartcards zu tun hat. Die haben anscheind immer noch Probleme damit. Im Juli waren ja die NL Programme und auch die belgischen Sender fast 1 Monat FTA zu sehen.
     
  8. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Canaal Digitaal NL komplett FTA !

    Nein, eigentlich nur Radio-2 und Radio-3.
    Q-musik ist zu und der Rest ist sowieso immer offen.

    Warum die Hälfte verschlüsselt wird während Radio 1, 4 , 5 und 6 dauerhaft frei sind ist mir auch ein Rätsel.

    Das mit dem Disney Channel habe ich auch erst nicht verstanden. Ich hätte auch erwartet dass Jetix ersetzt wird. Aber in den Trailern wird ausdrücklich darauf hingewiesen dass der Disney Channel nur auf UPC empfangbar sein wird. Jetix sendet ja aber auch auf Canaal Digital und bleibt somit bestehen.
     
  9. AW: Canaal Digitaal NL komplett FTA !

    Ah, danke, wieder was dazugelernt, das konnte ich nicht ahnen.
    Jetix nur noch für NL?! Interessant...
     
  10. Kopernikus

    Kopernikus Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    210
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Canaal Digitaal NL komplett FTA !


    Die werden sie ja wohl kaum öffnen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen