1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Canaal Digitaal (NL) + CI-Modul

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Flying_Dutchman, 14. Mai 2006.

  1. Flying_Dutchman

    Flying_Dutchman Neuling

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe seit einer Woche einen Technisat Digicorder S2. Die niederländische Karte habe ich schon länger, vor etwa 1 Jahr von meinem Schager zusammen mit einer Philips-Kiste gekauft. Letzte ist leider kaputt.
    Meine Frage ist jetzt: Was für ein Modul muss ich kaufen? Gibt es da Unterschiede?

    Gruß,

    Flying Dutchmann
     
  2. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    AW: Canaal Digitaal (NL) + CI-Modul

    Lieber Gott, lass es bitte dein Schwager gewesen sein ... :D
    Für die NL Programme brauchst Du ein SECA Aston Modul, mindestens mit der Soft. 1.05
     

Diese Seite empfehlen