1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Camping Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Malte85, 3. Juli 2013.

1. Malte85

Malte85 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Will mir für meinen Campingbus einen Receiver kaufen. Da ich viel Material für lange Abende mitnehmen will, wollte ich gleich auch mal bei Festplatten schauen. Was sollte ich einplanen für ne 500 GByte Platte für einen kathrein receiver? Was muss ich sonst noch beachten beim Camping-Receiver?

2. Jürgend

Jürgend Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Camping Receiver

Ich habe in meinem Campingbus die mobile Anlage von Schwaiger. Die Einrichtung war super einfach. Mit dem mitgelieferten Receiver bin ich auch zufrieden. Habe mir jetzt noch den Grundig-Receiver dazu gekauft, weil der kleiner ist. Für mich war die Größe wichtig (VW-Bus).

3. Malte85

Malte85 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi, ich habe mir mal das Modell von Schwaiger angeschaut, du meinst wohl den Receiver dazu? Sieht nach einer vernünftigen Lösung aus und die Festplatte hätte 500 GByte.

4. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept

Man sollte drauf achten das der Receiver das Material auch abspielen kann;)

Diese Seite empfehlen