1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cameraperspektiven

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von cppbg, 1. März 2002.

1. cppbg

cppbg Junior Member

Anzeige
    Habe heute um 16:00 versucht, die verschiedenen Cameraperspektiven zu finden. Laut meiner d-Box war zu dieser Zeit auf den Kanälen ein Testbild.
    Ich habe sowohl die Frequenz der GIESELER-Liste (11719) wie auch die am Decoder bei SPORT1 ausgelesene (11837) jeweils im Modus ´manuel´und im Modus ´manuel professionel´ausprobiert.Auch habe ich die Einstellung ´Netzwerk´an/aus ausprobiert. Alles was gefunden wurde, waren insgesammt 9 Radioprogramme.
    Wer kann mir mal genau beschreiben wie ich vorgehen muß, um die fehlenden 5 Perspektiven zu finden?
    Gruß
    CP

2. Mirschie

Mirschie Silber Member

Manueller Suchlauf ist richtig, wichtig dabei du brauchst zur Frequenz noch die Pid Daten, die findest du hier http://www.gieseler.de/html/premiere_freq.shtml Funktoniert aber nur wenn auch tatsächlich Formel 1, bzw Bundesliga gesendet wird.! Du kannst dabei auch jeweils noch den Namen des Kanals oben manuel eingeben.Du brauchst aber die Daten von obengenannten Link !Du musst jeden einzelnen Kanal extra eingeben und suchen!

3. Mirschie

Mirschie Silber Member

Nachtrag Suchlauf manuell profesional!!!!

4. cppbg

cppbg Junior Member

Hallo Mirschi,
    natürlich habe ich auch die PID´s eingegeben, wie gesagt ales ohne Erfolg, auch ein RESET mit Erstinstallation brachte kein Erfolg.

Mitlerweile habe ich die Lösung gefunden:

RESET mit Erstinstallation, Antennenkonfiguration nur ASRTA, Autosuchlauf, Cameraperspektifen per Hand im `Manuell professionel´Modus gesucht und gefunden,Antennekonfiguration auf ASTRA und EUTELSAT geändert,Autosuchlauf EUTELSAT.
    Trotzdem Danke für dir Versuchte Hilfe
    Gruß
    CP

5. Mirschie

Mirschie Silber Member

Hattest du vorher schon 999 Programme?, mehr kann der Pana nicht.Man muss zuerst dann welche löschen! Hauptsache jetzt funkts!

6. cppbg

cppbg Junior Member

Ja, hatte von den 999 Programmen vorher 10 gelöscht!
    Gruß
    CP

Diese Seite empfehlen