1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Camd3 für Sportster Pro 1.05

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Lucky0111, 29. September 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lucky0111

    Lucky0111 Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2006
    Beiträge:
    28
    Anzeige
    Hi Leute,

    Ich habe gestern das aktuellste Sportster Pro 1.05 vom September 06 runtergeladen und auch geflasht, Da Ich mit dem Camd2 ab und zu ein paar aussetzer hatte habe ich immer mit dem Camd3 gearbeitet, habe ein Premiere komplett Abo, nun muss das camd3 ja für das sportster gepatched werden und ich bekomme das irgendwie net hin... leider habe ich verpennt das vorher vom image zu sichern.
    hat von euch jemand ein Camd3 dass auf dem sportster läuft und premiere hell macht, natürlich habe ich wie oben beschrieben mit Abo und Karte.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Camd3 für Sportster Pro 1.05

    Hier im Forum gehts nur um legale Images und das schließt generell jede Nutzung von EMU Images aus.

    Gruß Gorcon

    ---Moderator---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen